Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 16.11.2015 11:30Aha! Dankeschön, für die Erklärung. Nun nicht mehr so Dreckslaune.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 13.11.2015 15:07Leute gibt es, unglaublich.
Der Verlag Edition Fin Gadar versucht sich das Wort "Steampunk" als Wortmarke eintragen zu lassen, so dass man vermutlich alle verklagen kann, die das dann benutzen. Ich vermute stark, dass es das Wort schon länger als den Verlag gibt.
Das sind die Leute die schon zweimal bei kickstarter mit ihrem Steampunk (hört, hört) RPG Ameryll gescheitert sind, weil es, meiner Meinung nach, einfach nicht gut präsentiert wurde, obwohl da recht hübsche Zeichnungen dabei waren.
Nachricht bei Phantanews
Nerd angry, Nerd rages. Nerd smash!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲
von EinfachNurA am 12.11.2015 09:30@Azradamus:
Bitteschön, nicht so hübsch wie Tsus Übersicht, aber vielleicht für dich besser nutzbar.
Fehlende Information (oder Dinge die ich übersehen habe) sind fett:
Datum - Zeit - Spielleiter - System - Titel - max.Spieler - Interessierte - Link zum Threat/zur Anmeldung
Do. 03.12. - 19:30 Uhr - ManuFS - Supers - Super-stille Nacht - maxSpieler - Frank Voigt, Preek, Beru - Zum Thema
Fr. 04.12. - 19:30 Uhr - Khoriminus - DSA - Der Wettstreit - maxSpieler - Interessierte - kein Link
Sa. 05.12. - 19:30 Uhr - Tsu - Dungeon World - Krampusnacht - maxSpieler - Interessierte - kein Link
So. 06.12. - 17:30 Uhr - Aulucard - V20 Masquerade - Santa goes to NY - maxSpieler - kein Link
Do. 10.12. - 19:30 Uhr- Clawdeen - Pathfinder - Eistaufe - 4 - Tsu, WineAndVeg, Skarem, V-L-Tier, Zuluhumulu, Preek, Myroon - Zum Thema
So. 13.12. - Zeit - Schneeflocke - Vampire 3rd - Die Weihnachtswerkstatt - maxSpieler - Intessierte - kein Link
Mo. 14.12 - 19:30 Uhr - Rarazal - Das Dunkle - Einmal werden wir noch wach - 4 - Interessiert - Zum Thema
Sa. 19.12. - Zeit - LokisWeib - Private Eys - Titel - maxSpieler - Interessierte - kein Link
Sa. 19.12. - Zeit - Kamaru1991 - System - Crossover Dream 2 - maxSpieler - Kamikun, Aether - kein Link
So. 20.12. - Zeit - Aulucard - Unknown Armies - Kaufrausch - maxSpieler - Interessierte - kein Link
Mo. 21.12. - 19:30 Uhr - Biest - Zur Wintersonnenwende - maxSpieler - Interessierte - kein Link
Di. 22.12. - Zeit - Azradamus - Hellfrost (SaWo) - Titel - maxSpieler - Interessierte - kein Link
Mi. 23.12. - 20:00 Uhr - Avon - Splittermond - Ein Licht in dunkler Nacht - 3 - Ta'eron, MuCra - Zum Thema
Do. 24.12. - 08:00 Uhr - Auriel McCloud - Deponia - Drexxnachten - 5 - Khoriminus, Zuluhamulu, Daywalker48 - Zum Thema
@Tsu:
Hübsch ist es ja, aber kleiner Tip für den 13. und den 21. Dezember: Rote Schrift auf grünem Grund ist nicht gerade lesbar, aufgrund des schlechten Kontrastes (Leute mit Rot-Grün-Schwäche sehen vermutlich gar nichts).
Hinweis aus gegebenem Anlas: Diese Liste wird nicht mehr aktualisiert, sondern war eine einmalige Zusammenstellung, vor Allem weil der Advent bald vorbei ist.
EinfachNurAs Blog
Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015
von EinfachNurA am 12.11.2015 08:42Liebe mollige Mortadella,
da ich Splittermond gerne ausprobieren würde, aber weder Ahnung noch ein Regelwerk habe, melde ich mal Interesse an. Ich bin aber natürlich schon in drölfzig Runden und würde daher gerne den Platz in der Warteliste nehmen.
Mit zersplittertem Gruß
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von EinfachNurA am 10.11.2015 18:18@Clawdeen:
"EinfachnurA: Ich könnte mir vorstellen, dass die Domains noch zu haben sind. Also: Nur zu, wenn du denkst, dass du damit ein entsprechendes Projekt umsetzen kannst und Bock darauf hast."
Hehe, das war eigentlich ein Scherz, wobei ich den Namen Omninerds gar nicht so blöd finde. Ich habe auch schon einen Blog, das reicht eigentlich.
Wie gesagt, ich mag die Idee, dass ihr neben Nerdtum auch eben Veganismus vorstellt. Ich werde das jedenfalls weiter verfoglen.
EinfachNurAs Blog
Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen
von EinfachNurA am 10.11.2015 10:57Das Design finde ich auch schön, aber wenn ich mal herummeckern darf.
Der, durchaus schöne, Header ist für meinen Geschmack leider zu groß und ich würde die netten kleinen Banner die im Post zu sehen sind in das Menü einbinden, also vor jeden Menüpunkt das jeweilige Symbol. Keine Ahnung wie schwierig das ist. Fände ich dann noch etwas hübscher.
Aber die Idee Themen die einem am Herzen liegen so zu verbinden ist gut. Ich werde da sicher ab und an hineinschauen und wünsche euch viel Erfolg, und Spaß, beim Projekt.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber zugegeben, meine ersten Troll-Gedanken waren:
Woran erkennt man, das jemand Veganer ist? keine Sorge, er wird es dir sagen! und
Hmmm. ich sollte eine Seite Carninerds oder Omninerds machen, so als Gegenprojekt.
:-P
Zum Thema Kinder Vegan ernähren: Muttermilch ist ein tierisches Produkt. Aber das Leid der Mutter hält sich da, hoffentlich, in Grenzen.
EinfachNurAs Blog
Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲ (WIP Layoutphase)
von EinfachNurA am 10.11.2015 10:34Der Nerdpol Stream Adventskalender wurde letzts Jahr von Eloridas erfunden und Ziel des Ganzen ist es, dass ausreichend Rollenspielnaschwerk vorhanden ist, damit die Nerds in der Weihnachtszeit nicht darben.
Jeder Spielleiter kann sich anmelden, um dann eine Runde an zubieten, die dann auf Youtube live gezeigt wird, so dass, im Idealfall, jeden Tag ein Sream ist, und man wie bei einem Kalender ein anderes Türchen aufmachen kann. So sucht man dann auch Spieler dafür, ausser man hat schon welche. Natürlich auch mehr als einer am Tag.
Beispielsweise dann so:
03.12. - 19 Uhr - MeisterUmbreon - [Pathfinder] - Aufstieg des Ruprechtsherrschers - 4 Spieler gesucht
04.12. - 20 Uhr - AnguyX - [Ankündigung: Das RPG] - Angriff des Osterhasen - 3 Spieler gesucht
05.12. - 18 Uhr - Plastiklöffel - [Little Fears] - Ho, Ho, Horror - mit Umbreon, Dennis, EinfachNurA
05.12. - 21 Uhr - Koali - [Dark Heresy] - Der Dicke Sack des Imperators - 4 Spieler gesucht
06.12. - 17 Uhr - Mischka - [WoD] St. Petersburg im Weihnachtsstress - mit Pikachu, Koali, und 1 weiterer Spieler gesucht.
usw. usf.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 05.11.2015 18:15Mein D&D5 Sword Coast Adventurer's Guide vom Roland war leider nicht dabei
Dafür gab es:
EinfachNurAs Blog
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von EinfachNurA am 03.11.2015 13:38Sehr schön, dass das nun kommt. Meins wurde losgeschickt und Mitte bis Ende der Woche darf ich mich dann wohl über Bücherzuwachs freuen.
Brace yourself...V20-Runden are coming
EinfachNurAs Blog
Re: [Little Fears] Beggars Night (Halloween Special) KOMMENTARTHREAD
von EinfachNurA am 02.11.2015 12:19@Azradamus:
Entweder ist das Teil des Rätsels und des Grauens, oder Löffel hat einfach die Aufzeichnungen verloren *Verschwörungstheroie* #Alufolienut
EinfachNurAs Blog