Suche nach Beiträgen von La_Cipolla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:

La_Cipolla

36, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von La_Cipolla am 30.09.2014 13:54

Wenn's günstig wird, ist das sehr verlockend! :3

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 28.09.2014 17:17

O__o

*geht zu Teefury* 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von La_Cipolla am 17.09.2014 00:27

Allzu genau guckt da auch niemand hin, erfahrungsgemäß. Aber man kann sich dessen bewusst sein, wenn man sich entscheidet, was man macht und was nicht. ^^

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von La_Cipolla am 16.09.2014 22:34

Ich bin Freitag bis Sonntag zum Arbeiten da, aber ihr könnt mir SEHR gern alle einen Besuch am Prometheus-Stand abstatten. ;D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

von La_Cipolla am 16.09.2014 19:21

Die Beteiligten sind in diesem Fall auch CCP, die die Rechte an Changeling haben. Zwar sind Rollenspielfirmen tendenziell sehr entgegenkommend, solang kein Geld und keine große Vermarktung im Spiel sind, aber eine (geldfreie) Übersetzung einiger Regeln etwa wurde letztens abgelehnt, obwohl nicht abzusehen ist, dass das entsprechende Buch auf Deutsch erscheint.

Inwiefern das in der Praxis relevant ist, sei mal dahin gestellt. Zur Sicherheit würde ich definitiv offizielles Bildmaterial jeglicher Art rauslassen (auch Logos etc) und das Ganze nicht allzu aggressiv verteilen. Und kein Geld, aber das sollte klar sein. ;D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 15.09.2014 21:27

Ich freu mich übrigens auch immer über Story Hooks oder ganze Abenteuer, die ich in "Neues aus Mictlan" abdrucken kann. ;D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von La_Cipolla am 15.09.2014 11:54

So, einen hab ich noch! Danke an Mandavor für die Idee, ich hab die mal ganz dreist geklaut. ;D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 13.09.2014 08:39

Klingt gut, vielen Dank und habt Spaß! =D

Ich bin übrigens auch kurzen Spielberichten nicht abgeneigt, wenn es irgendwann was zu erzählen gibt. ^^ 

Ich glaube, ich werde auch irgendwann noch nen knappen Regelabsatz dazu schreiben, wie man Charaktere (regeltechnisch) beim Spielen baut. Das bietet sich ja wirklich an. Mal sehen, spätestens bei der nächsten Edition, wenn die jemals kommen sollte. ;D 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von La_Cipolla am 12.09.2014 09:41

Nicht wirklich. Es ist besser geschrieben und hat das Setting einen Tacken fester gezogen (ein paar Logiklöcher, ein paar Entwicklungen der späteren Quellenbücher mit eingebunden), aber im Großen und Ganzen ist es noch dasselbe Setting wie in Requiem. Wenn einem Details wichtig sind oder man eine perfektionistische Veranlagung hat, sollte man auf Blood & Smoke zurückgreifen, für einen oberflächlichen Blick dagegen dürfte es egal sein.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 11.09.2014 19:20

Ich kann euch leider noch keinen Preis sagen, aber wir planen nicht, da eine teure Super-Sonder-Deluxe-Variante draus zu machen. ^^ Sollte also bezahlbar werden. Ich sage auch bescheid, wenn ich neue Infos habe. =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 19:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite