Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:
Re: Numenera auf deutsch
von PurpleTentacle am 27.11.2014 17:47Endlich mal ein gutes™ Spiel das übersetzt wird! Da kaufe ich ausnahmsweise mal doppelt.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Ankündigungen zur WoD
von PurpleTentacle am 26.11.2014 14:03Jup ist englisch. Wuerd gern mal wissen wie sich Wraith spielt. Nach Spass klingt irgendwie nicht wirklich.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 25.11.2014 22:47Erzähl mal von dem Kochbuch. Was sind denn deine Rezeptfavoriten?
Bei mir neu:
Cthulhus Ruf 6 (ich hoffe das große Bild sprengt das Forum nicht)
Und ganz überraschend, und deshalb besonders erfreulich:
Der D&D5 Dungeon Master's Guide!!!
Blog
Twitter
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 25.11.2014 18:04Ich hab auch überzogen:
Blog
Twitter
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 24.11.2014 19:52Wieder zurück und direkt den Vlogtaculumbeitrag mit abgefeuert, sehr geil!
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 23.11.2014 22:36@Max
Genau dafür ist ja der Thread hier
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 23.11.2014 14:34Innsmouth: Küstenstadt am Teufelsriff und Sturm auf Innsmouth fand ich sehr gut. Der einzige Haken bei den Bänden: Man kann nur einen Bruchteil des Materials verwenden, da die Spieler die Stadt irgendwann meiden werden
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 23.11.2014 14:23@Max
Das Wichtigste hast du jetzt. Reisen hat mich nach 2 Abenteuern ziemlich gelangweilt und von der Bestie erwarte ich, nach meinen Berge des Wahnsinns Erfahrungen, nicht sonderlich viel. Düstere Orte könnte vielleicht was sein, aber meine Empfehlung geht ganz klar an Mythos Expeditions.
@Azra
Wenn du Lust hast, würde ich gern mehr zu dem Band lesen, vielleicht in einen extra Thread.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 23.11.2014 12:57So gut! Meiner Meinung nach die beste deutsche Veröffentlichung 2014!
Blog
Twitter
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 23.11.2014 12:39Was mir bei deimen Video auffiehl, und fürs nächste mal vielleicht hilft (mal abgesehen von der Uhr ):
Wenn du aus den 5 Minuten am Anfang und Ende ein eigenes Video gemacht hättest, wären es 2 passende Beiträge mit unterschiedlichen Fokus geworden. Nur mal so als Tipp.
Blog
Twitter