Suche nach Beiträgen von Aulucard
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:
Voodoo-Hexe - Welche Zauber können zu Voodoo passen
von Aulucard am 19.06.2015 19:36Hallo zusammen,
ich bastel gerde an einen SR5 Charakter, mein Konzept ist eine Ganger-Voodoohexe und suche momentan ein paar nette Zauber die gut zu Voodoo passen können.
Meine momentanen Überlegungen haben folgendes für den Anfang hervorgebracht:
Zauber
Geistersonde
Hellsicht
Mob-Bewustsein
Betäubungsplitz
Manablitz
Schmerz
Alchemistische-Zauber
Gegengift
Heilung
Rituale
Fluch
Gegenstand erfüllen
Vorbereitung eines lebenden Geistergefässes
-------------------------------------------------------------
Später wollte ich Foki herstellen die gutes oder schlechtes Mojo haben ^^
Austoben werde ich mich in den Kathegorien
Heilzauber (Attribute senken etc.),
Beherrschungszauber
und einige wenige Illusionszauber
Wem fallen noch passende Zauber und Rituale ein die in die Richtung gehen?
Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband
von Aulucard am 19.06.2015 18:53Da gehts dir wie mir ^^ Ich finde es sehr stimmig... die Zeitung ist auch nicht von schlechten Eltern xD
von Aulucard am 19.06.2015 16:09Mir gehts da wie Max xD, ich finde Handouts in Cthuluh immer gute besonderes wenn sie dem entsprechend "angepasst" worden sind. Nichts ist besser als altes trockenes Papier, Kaffesatz, Rotebeete und ein Feuerzeug xD
Re: Grade gekauft!
von Aulucard am 18.06.2015 23:00Max scheinst ja gerade im Cthuluh-Wahn zu sein, NY hört sich übrigends schonmal gut an ^^
von Aulucard am 18.06.2015 22:58Dauert ca. zwei Tage... wenn die Post mit spielt bzw. DHL
Re: Grade gekauft!
von Aulucard am 17.06.2015 20:59Und der Postbote hatte heute doch noch was vorbei gebracht... es ist eifnach Spitze wenn man Freunde hat wie einem noch einem Geheimtipp geben xD
Das Expeditionspacket, sagt mir schonmal zu, super Material im stimmigen Design ^^
Und Shadowrun 5 ist jetzt quellenbuchtechnisch vollständig xD
von Aulucard am 17.06.2015 18:11Hi zusammen,
auf Amazone war es leider bereits vergriffen und man fällt auf die Warteliste..., jedoch habe ich einen Quelle auf getan, mehr durch Zufall.
Wenn ihr also noch ein Expeditionspacket sucht, dann schaut doch mal HIER vorbei ;)
Danke an den Rest für die Hilfe!
Grüße,
der Aulu