Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von FrankVoigt am 23.01.2014 09:20

Sie Städtebücher "Milwaukee bei Nacht", "Berlin bei Nacht" und "Frankfurt bei Nacht, die Stadt, das Blut und der Tod" hatten auch Abentuer. Das in Milwaukee war sogar recht gut.

Ansonsten gab es für Dark Ages ein paar Abentuer. Aber die Namen habe ich vergessen und weiss auch nicht, ob es die jemals in Deutsch gab.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 22.01.2014 00:51

Och, schwelge so viel du möchtest. Ich halte das schon aus.

Aber Danke nochmal für das schöne Kompliment. Es freut mich wirklich, dass dir die Atmosphäre so gut gefällt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es die beste ist. Es ist halt ein wenig anders als die meisten Rollenspielrunden, was meiner Meinung nach an vielen verschiedenen glücklichen Faktoren und einigen bewussten Entscheidungen liegt.

Aber wie gesagt, schön dass es dir gefällt und du Freude daraus ziehen kannst. Das ist eines der Dinge, die ich an den Live Hangouts so mag. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 20.01.2014 19:40

Lächerliche WoW-Manga-Kiddy-Rüstungen

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Alternativen zu Google Hangouts?

von FrankVoigt am 20.01.2014 18:34

What Clawdeen said.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Alternativen zu Google Hangouts?

von FrankVoigt am 20.01.2014 17:57

Ich finde es auch gerade nervig, aber es scheint ja im Moment so extrem zu sein. (Und das sag ICH )

Sollten wir nicht erst einmal sehen, wie jetzt das aktuelle Update verläuft und sich die Hangouts in den kommenden Tagen verhalten, bevor wir das Kind mit dem Badezuber auskippen? (Eine seltsame Formulierung...)

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel

von FrankVoigt am 20.01.2014 16:47

Also zum Thema "Abgekupfert", da haben sich beide Verlage nicht viel gegeben. Oder denkst du es ist Zufall, dass ein paar Monate nach dem großen Erfolg der neuen X-Men Comics, DC Comics die Teen Titans in das Rennen geschickt hat. Und dann in den 80ern, was passiert da? Im DC Universum zünden Aliens eine Gen-Bombe über der Erde, auf die ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung mit Superkräften reagiert; die sog. Meta-Menschen. Sprich DC hat Mutanten eingeführt.

Und von welchen Captain marvel sprichst du eigentlich?
Den von DC?

Oder die von Marvel?

Nur, um Mal die drei Berühmtesten zu nennen.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von FrankVoigt am 20.01.2014 15:14

Guter Plan. Ich will Charakter machen. Und was Frank will, das bekommt er auch!

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 20.01.2014 14:01

Sieht im Moment zumindest nicht so aus.

Aber Alles muss einmal zu Ende kommen und ich will die Runde nicht tot spielen. Also wenn die ersten Ermüdungserscheinungen auftreten, muss ich sehen, was ich mache. Oder wir. Da haben meine Spieler ja durchaus ein Wörtchen mitzureden.

EDIT: by Koali (doppelpost zusammengeführt)
Anmerkung (Frank): fast drei Stunden Zeitunterschied zwischen Posts und ein komplett neues Theama sind nicht wirklich ein Doppelpost, oder?
Übrigens, die gute Clawdeen hat in ihrem Blog einen interessanten Artikel geschrieben und die Wechselbalg Runde als Beispiel genommen und analysiert bzw. einen bestimmten Punkt und ein bestimmtes Ereignis. Und ist zu einer Erkenntnis gekommen, die meine Gedanken bestätigt haben.

Durchaus lesenswert: Dreams are my reality?

Mein Youtube Channel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 17:38.

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Tabletop Day 2014

von FrankVoigt am 20.01.2014 12:33

Da du der bessere SL bist

Och, du bist schon wieder voll meta...

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Tabletop Day 2014

von FrankVoigt am 20.01.2014 12:29

Verdammt, das war meine Idee... raus aus meinem Kopf, Padras!

Mein Youtube Channel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite