Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Glgnfz am 06.02.2014 13:09Freelancer Hexxagon ist grauenhaft - sieht aber total cool aus. Ich würde es kaufen, wenn ich es nicht schon hätte - alleine für die coolen 8-Bit-Icons.
... udn Raumhafen Adamant ist auch ne ziemliche Gurke, aber für den Preis würde ich auch zuschlagen.
@Mods/Admins - könnt ihr vielleicht die Diskussionen über Ulisses-Preissenkungen in einen neuen Thread hauen? Die haben ja mit BoL nicht viel zu tun.
Re: Neues Jahr, neue Cons
von Glgnfz am 03.02.2014 19:28Die wird es geben. ich tippe mal auf www.feencon.de und www.dreieich.de
Die FeenCon ist schön - Sommer, Sonne, schönes Außengelände... Genau die richtige Größe, um viel spielen zu können, aber auch Zeit zum Quatschen und rumlaufen zu haben.
Dazu kommt noch ein bring&buy-Flohmarkt und eine saugeile Auktion.
von Glgnfz am 03.02.2014 19:20Im Sommer ist die FeenCon in Bonn zu empfehlen - und zum Jahreadabschluss die Dreieich bei Frankfurt.
Das ganze noch garniert mit einem Tag auf der SPIEL in Essen und das Rollenspieljahr ist rund.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Glgnfz am 30.01.2014 16:55Frau krank - kein Hamm - doof!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Glgnfz am 22.01.2014 14:55... vielleicht bist du einfach untalentiert?
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von Glgnfz am 10.01.2014 14:25Sagt Bescheid, dann hangoute ich gerne mit.
Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von Glgnfz am 08.01.2014 13:52Na supi. Mittwoch und DOnnerstag sind meine beiden "echten" Spieleabende.
Ansonsten hört sich das echt geil an! Da kann ich Spielern, Spielleitern und Zuschauern nur viel Spaß wünschen.
von Glgnfz am 04.01.2014 10:52Ich werde morgen auf der eis-Con in Siegen sein.
Ansonsten ist immer fest im Programm:
- RPC
- FeenCon
- Brain & Dice
- SPIEL
- Dreieich
Dazwischen noch kleinere regionale zwischen Ruhrgebiet und Heidelberg...
Re: Grade gekauft!
von Glgnfz am 31.12.2013 18:25Wo kaufst du eigentlich deine Sachen, Roland? Beim Sphärenmeister?