Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: GW-Tabletopper hier?
von Orakel am 06.11.2014 19:48Hehe. Die Miniatur steht hier bei mir auch noch irgendwo rum. (Hatte ich mir damals zugelegt, weil ich einen Magier für meine Waldelfen brauchte.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von Orakel am 03.11.2014 17:35Um kurz noch einen Einwand zu bringen: Ich selbst bin kein so großer Fan der "Musik am Spieltisch"-Fraktion, aber:
Auf der Spiel selbst präsentierten sich ein paar Jahre lang die Gruppe "Midnight Syndicate".
Hier in Deutschland hat außerdem noch jemand unter dem Label "Orkpack" ein wenig Ambiente-Musik verursacht.
Sehr gut bewährt haben sich (aus der Sicht einiger meiner SLs) auch noch diverse Film- und Spielesoundtracks. (Silent Hill z.B.)
Einigermaßen "bewährt" hat sich in meinem Bekanntenkreis auch noch die Gruppe "Nox Arcana"
Re: Call of Cthulhu One Shot - Licht über den Wellen - Donnerstag 30.10.
von Orakel am 30.10.2014 18:40Och... wir alle haben doch unsere schlechten Angewohnheiten. ^^
Edit: Hmm.... interessant: Mir fällt jetzt erst auf, dass die Namen der Charaktere alle auf dasselbe PDF-Dokument von Rud Thompson verlinkt sind. XD
Edit2: Ah... doch nur die ersten Drei.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Orakel am 28.10.2014 19:27Freu dich doch eher: Endlich kannst du mit Matt Smith anfangen. ^^
(Tschuldigung, aber ich persönlich habe mit demTennand-Doktoren nie sonderlich viel anfangen können. Mri war der das Manische bei Smith deutlich lieber.)
Edit: Um jetzt aber noch etwas "produktives" zum Thread hier beizutragen: Rein vom Lesen her würde ich unglaublich gerne den Abenteuerpfad "Die Winterkönigin" leiten... leider lässt es meine Zeit nicht zu, derzeit.
von Orakel am 28.10.2014 19:19Ach ja: Falls es wirklich bei mir klappen sollte hätte ich gerne "Lorraine Forbes" als Charakter. ^^
(Außer es meldet sich eine "Quoten-Spielerin". Die kann, falls sie nicht ebenfalls crossgender spielt, natürlich den weiblichen Charakter haben und ich sehe nach, was übrig bleibt.)
von Orakel am 28.10.2014 01:09Hmm... das wäre sogar mit meinen Arbeitszeiten machbar. Im Grunde hätte ich schon Lust mal wieder zu spielen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 27.10.2014 20:32Okay, danke. ;)
Wenn es irgendwie in einem offiziellerem Ramen gewesen wäre hätte ich mal hoffnung gehabt, dass das Spiel eventuell auch noch auf anderen Plattformen gelandet wäre. (Das war der einzige Grund für die Frage. Ich hab zwar mit Wine die Anfangssequenz der Steam-Version auf Linux zum laufen gebracht, danach läuft aber nichts mehr. Leider.) Gegen die Fanarbeit, die hinter den Patches steht, hab ich nichts einzuwenden. ^^
(Die zeigt nur mal wieder, dass Open Source durchaus einiges mehr auf die Beine gestellt bekommt, als es die ganzen Unken-Rufer seid jahren behaupten.)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 27.10.2014 19:05Unabhängig davon, dass das verdammt cool ist: Handelt es sich dabei um ein "offizielles" Projekt, oder wird das im Rahmen der Fanpatches erarbeitet?
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von Orakel am 27.10.2014 04:01An Einer. Alles was darüber hinaus geht läuft eher auf Hartz4-Niveau vom Einkommen her. (Zumindest hat mir das ein Bekannter mal erzählt, der ein recht aktives Gesicht von der Macher-Seite her ist.)
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 26.10.2014 14:12Da Onyx Path gerade Halloween-Sale macht, habe ich mir mal eben neues Futter für meinen ebook-Reader zugelegt:
Rite of the Renown & Songs of the Sun & Moon