Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Settingbücher

von PurpleTentacle am 22.11.2014 21:35

Auf deutsch gibt es SciFi-seitig nur Necropolis, und das ist nicht Cyperpunk und auch nicht Opera. Vielleicht findest du hier was: http://savagepedia.de

Beim Sphaerenmeister gibt es ein paar engl. Printprodukte, zu deren Qualität ich aber nix sagen kann. Und wenn du einen Baukasten brauchst, würdest du mit dem Compendium wahrscheinlich auch nicht viel falsch machen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 21.11.2014 19:02

Das Endergebnis wäre zwar das selbe, aber ich trinke auch lieber Qualitätsprodukte

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 21.11.2014 17:58

Also offair wäre ich dabei

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 21.11.2014 17:07

Schreib dich nicht ab, lern Uhren lesen! 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von PurpleTentacle am 21.11.2014 10:00

Ach so. Wenn ich am Rechner sitze erstell ich einen neuen Thread. Ich denke das macht Sinn.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 21.11.2014 09:12

Hartofftopic: (vielleicht mag ein mod das trennen)
Was ist ueberhaupt mit Pulp gemeint, und wie spiegelt sich das in Dungeon World wieder?

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von PurpleTentacle am 20.11.2014 23:50

Nochmal Danke an dich und die Mitspieler. Die Flucht aus den Garten hat mir richtig Spass gemacht!
Blöd, das ich jetzt ein Spiel mehr auf meiner ToDo/ToRead Liste habe. Ich sollte seltener Spiele ausprobieren 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 20.11.2014 23:41

.. und ja, ein System das mit Klassen arbeitet, die in erster Linie einschränken und keine individuelle Charaktergenerierung und -entwicklung ermöglichen, auf Kampf optimiert ist, Aufleveln verwendet, wie ein Computerspiel-Engine aufgebaute ist und mit Item-Boni daherkommt, ist ein D&D-Clone.
Eigenartige Wahrheiten™ findet man hier. Und dann liest sich diese auch noch so als wäre das schlecht! 

OSR ist Dungeonslayers sicher nicht (zumindest wenn man Dungeon World nicht als OSR definiert) ich glaub darauf kann man sich einigen.

@Topic
Bei DTRPG ist gerade Teach your kids to game Week, da könnte sicher was interesantes bei sein.

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2014 23:44.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 19.11.2014 18:06

Abenteuerband für Nights Black Agents.
Wollte ich eigentlich leiten, dummerweise kennt ein Mitspieler die Abenteuer. Dafür darf der das jetzt vielleicht leiten, blöd nur das ich es jetzt ersteinmal nicht lesen kann 

Teenydrama + Urban Fantasy sind ja nicht so meiner Settings, ist aber "Powered by the Apocalypse" System, da kann ich nicht Nein sagen

Das the Strange Monsterhandbuch als PDF für Kickstarter Backer. Bisher nur überflogen. Wie vom Setting zu erwarten ein ziemlich weites Spektrum an Kreaturen. Ork, Cyber Sorcerer, Elder Thing, Kaiju, Mechadrone und jetzt schon mein Liebling:Doctor Ceratops.

+ D&D5 Spellcards Arcane, Bard und Cleric.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Dirty Little Dices

von PurpleTentacle am 18.11.2014 06:05

Spannend! Ich bin ja bereits drüber gestolpert (keine Ahnung wie mir das gelungen ist) und hab mich schon gefragt wer wohl dahinter steckt
Hast dir ja einiges vorgenommen, nicht schlecht. Besonders freut mich natürlich, das du das Vlogtaculum fest im Programm hast, aber auch die anderen Montage klingen spannend.
Gehts am 5.1 dann direkt los? 

Blog
Twitter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite