Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 20.01.2014 12:18Toreador
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Tabletop Day 2014
von FrankVoigt am 20.01.2014 12:15Geek&Sundry ist ein Youtube Network Kannal. ins Leben gerufen von Felicia Day (Koali, sag jetzt bitte nicht, dass du die auch nicht kennst...) gibt es den Kannal seid 2 (?) Jahren.
Lohnt sich alleine schon wegen der Serie Tabletop mit Wil Wheaton. Grossartige Show!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 20.01.2014 12:02Ist es falsch, dass ich mir das sehr gut vorstellen kann und das sogar irgendwie cool finde?
Aber vielen Dank für eure lieben Worte. Die Zuschauer beim Wechselbalg Stream sind eine so positive Erfahrung für mich, dass ich Euch Leute echt nicht mehr missen möchte. Ich ziehe viel Freude und viel Begeisterung aus solchen Aussagen.
Nochmal Danke an Euch alle.
((Und ja, ich persönlich halte die Idee zu den Gefallenen zu gehen auch nicht gerade für die beste Idee, die Corvo hätte haben können. Tatsächlich ist die Idee nicht mal in den Top 100...))
Mein Youtube Channel
Tabletop Day 2014
von FrankVoigt am 20.01.2014 11:54
Hallo liebe Polarbären und -bärinnen.
Am 05.04. diesen Jahres findet der zweite alljährliche Tabletop Day von Geek&Sundry statt und ich finde, wir sollten mitmachen und uns präsentieren.
Die Grundidee dahinter ist es, an diesem Tag zusammen zu kommen und zu spielen. Und zwar offline wie online.
Das machen wir ja sowieso schon.
Warum also nicht eine besondere Aktion an dem Tag starten?! Sowas wie z.B. einen 24-Stunden Nerdpol Maraton. Also 6 oder 7 Streams hintereinander, in denen verschiedene Gruppen des Nerdpols spielen.
Oder vielleicht habt ihr ja noch andere (bessere?) Ideen.
Wir haben ja noch etwas Zeit, bis es losgeht.
Oder ist das eine dumme Idee und ich soll bloss meine Klappe halten?
Mein Youtube Channel
Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel
von FrankVoigt am 20.01.2014 11:04Marvelman/Miracleman: Ein britischer Charakter, der seid seiner Erschaffung 1954 eine Menge Höhen und Tiefen erlebt hat. Also das Comic an sich. In den 60er Jahren eingestellt übernahmen Mitte der 80er/Anfang der 90er Alan Moore und Neil Gaiman das Ruder (Und jeder, der diesen Thread mit Interesse verfolgt, sollte wissen wer die beiden sind... oder es ganz schnell googlen ) und sein Name wurde geändert. Vermutlich um Stress mit Marvel Comics zu vermeiden.
Dann jahrzehnte langer Rechtsstreit und Verwirrung, wem der Charakter gehört. Und jetzt kommt gereade eine Neuauflage bei Marvel Comics heraus (Oh süße Ironie).
Aber gerade die Alan Moore und die Neil Gaiman Jahre werden in Kreisen von Comicsfans immer gerne zusammen mit so Legenden wie Watchmen zitiert.
Mein Youtube Channel
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von FrankVoigt am 20.01.2014 01:22Sollte eigentlich schlafen, aber kann nicht. Den besten Live-Stream bisher gehabt und nun schwimmt mein Gehirn in einem Endorphine Cocktail...
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 19.01.2014 21:33Vielen Dank, Azradamus. Das freut mich sehr. ^^
Hier ist die heutige Folge... in der ich meine Spieler echt Mal quälen durfte! Die Sünden der Vergangenheit kommen immer wieder.
Theresa's Choice
Und hier zeigt sich auch eine Stärke von Hangouts und youtube. Ich konnte mir das Gespräch nochmal ansehen und genau hören, was gesagt wurde.
Mein Youtube Channel
Re: Neverwinter Online
von FrankVoigt am 19.01.2014 11:30Tut mir leid, aber ich bin gerade dabei... DIE GALAXIS IN MEINEM ROMULANISCHEN D'DERIDEX ZU DURCHKREUZEN!
Yeah, bitches! Ich habe eine freaking Warbind! Und er ist freaking AWESOME !!!
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 19.01.2014 01:04Buchhändlerin
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 18.01.2014 02:21Coulson
Mein Youtube Channel