Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?

von MaxMonster1 am 26.10.2015 13:43

Das sind leider nur Lifepoint-Counter. Die Zahlenverteilung ist anders. Habe ich leider auch erst bemerkt, als ich ihn hier hatte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 25.10.2015 22:00

Na Klicker sind Murmeln ;)
Genug Würfel kann ich nie haben und die "englischen" gefallen mir sehr gut, ich hadere nur etwas wegen dem Preis, das Design finde ich toll. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 25.10.2015 21:49

Ich weiß, dass die erst für November angekündigt sind (jetzt) sie standen aber auch schonmal auf Oktober, wenn nicht sogar schon mal auf September, darum hoffe ich, dass sie es bald mal hinbekommen, ich hab sie schon vorbestellt, seit sie im Shop angekündigt waren. Und teuer oder nicht, mir gefallen sie ich hab auch schon das alte SR Würfelset, das ergänzt sich dann super. Ich werd mir auch noch die englischen SR Würfel kaufen, sie sind auch lecker.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 23.10.2015 08:36

OK Sherlock fand ich furchtbar

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 23.10.2015 07:03

Jaja Pegasus.... kenn ich nur zu gut, nerv sie mit Mailanfragen wann dein Zeug verschickt wird, dann geht's tatsächlich schneller... Fühlt sich zwar nicht immer gut an, aber es bringt was.
Ich hoffe ja mal sie bekommen das mit den Shadowrun und Cthulhu Würfelsets bald gebacken, die sind bei mir auch noch offen.

@Topic: Freitag, noch bis 13:30h arbeiten und dann schlafen bis kurz vorm Stream heute Abend.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2015 07:08.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 22.10.2015 14:32

Ach du Heilige, das kann ja was werden, aber es wäre schon nice... Hoffentlich bleibt auch die Storyqualität erhalten. Ich hab da ja auch, wie wohl jeder, meine Lieblingsfolgen die ich immer wieder anschaue. Wenn der Standard gehalten wird, kanns nur geil werden. Danke für die Info!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2015 14:34.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von MaxMonster1 am 22.10.2015 13:01

Also ich schau aktuell wieder Akte X und Columbo ;) nur so als Hinweis und Tipp für die Fans von Klassikern.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von MaxMonster1 am 15.10.2015 17:46

Sehr nice

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von MaxMonster1 am 15.10.2015 08:37

Mischka hat eig. auch ne Karte verdient. Supporter sind wichtig!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von MaxMonster1 am 14.10.2015 19:33

och, ich habs ausprobiert, aber ich spiel lieber Magic

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite