Suche nach Beiträgen von onkelrey
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Bekleidung
von onkelrey am 29.04.2014 15:06In welchen größen wird es den das T-Shirt geben?
Es gibt ja einige Nerdpoler (mich eingeschlossen), die auch einen langen und harten Winter überstehen würden.
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von onkelrey am 28.04.2014 16:10Ich zock lieber selber, als anderen dabei zuzuschauen^^
Finde aber, dass Let´s Plays ganz cool sind um sich ein Bild von einem Spiel zu machen, um evtl. Fehlkäufe zu verhindern.
Re: Fortsetzung folgt???
von onkelrey am 28.04.2014 15:59@A
mir ist durchaus bewusst warum es zu Problemen kommen kann, es kann immer was dazwischen kommen.
Es geht mir auch nicht um die oben gennanten Streams. Ich wollte es nur mal allgemein loswerden, dass ich es toll finden würde, wenn man mit einer kurzen Notiz oder sowas informiert werden würde, ob die Runde überhaupt weitergeht.
Es gibt einige Runden, die noch nicht abgeschlossen sind, die bereits vor einem halben Jahr das letzte mal gespielt wurden.
Bsp: Franks Savage Worlds Runde mit Umbreon, Valentin, Elo und Chosen. (will hier niemanden anprangern nur ein Beispiel nennen)
Mir hat die Runde gefallen und ich hoffe, dass es bald weiter geht.
Re: Fortsetzung folgt???
von onkelrey am 28.04.2014 08:09Vorab, ich weiß, dass diese Streams nicht dazu da sind uns zu unterhalten, sondern nur für den eigenen Spaß.
Ich teile aber Naluni Frage/Wunsch. Ich habe so viele geile Livestreams gesehen und frage mich nun, was aus den mir liebgewordenen Charaktären wird/geworden ist. Ich will nicht unverschämt sein, aber ich fände es als Fan schön zu wissen, ob es weiter geht und wann , vor allem wenn es mitten in den Abenteuern aufhört, sitzt man auf glühenden Kohlen,
Deshalb denke ich, dass eine kurze Info vielen Livestreamsehern helfen würde.
Gruß
Onkelrey