Suche nach Beiträgen von La_Cipolla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:

La_Cipolla

36, Männlich

Re: FUK Artemis Fowl

von La_Cipolla am 04.09.2014 18:58

Wer nicht weiß, was Artemis Fowl ist: Ich hab die Tage eine kleine Einführung geschrieben. Kannst du natürlich auch gern in den ersten Post verlinken, Saren. Das dürfte helfen, so bekannt ist die Reihe nicht.
Denn sobald das Kamel seine pdf online hat, klingt das Ganze wirklich interessant ... ;((((

Zudem werden die Helden im RPG nicht so Overpowered sein wie die der Bücher. Ich hoffe das die Atmosphäre des Spiels trotzdem rüber gebracht werden kann.

Würde ich mir überlegen. Die Welt kannst du sicher rüberbringen, und Spaß macht das definitiv auch, aber es ist natürlich schon ein ganz anderes Feeling. ;D Artemis Fowl lebt ja schon von seiner Action-Film-Mentalität, wo die Helden larger than life sind. Was ist denn die Überlegung dahinter? Prinzipiell spricht ja nichts gegen übermenschliche Helden im Rollenspiel, dann müssen nur eben auch die Herausforderungen (wie in Artemis Fowl) übermenschlich sein.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 19:30.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 02.09.2014 16:53

Die meisten haben wahrscheinlich schon gemerkt, dass heute Abend das große Los Muertos Roleplay Royale beginnt, aber ich MUSS einfach noch mal den großartigen Trailer von Reg posten. ;D

Man sieht sich 19 Uhr!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Petition: Mehr Julia

von La_Cipolla am 02.09.2014 14:57

Thread jetzt erst gesehen -- irgendwie entgehen mir diese sozialen Schwingungen am Pol immer völlig, sorry dafür. @_@'' Aber da du jetzt wieder da bist, steht die Einladung zu unserer kleinen Los-Muertos-Runde natürlich. Wir haben gestern schon eine Runde gespielt und wollen das höchstwahrscheinlich auch irgendwann in den nächsten Wochen fortsetzen. War lustig, hatte aber einen klaren Testosteronüberschuss. Also bei Interesse einfach kurz PN schicken! ;D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von La_Cipolla am 31.08.2014 15:20

Ich hab ja fast nicht mehr geglaubt, dass wir einen Termin für alle finden, aber Dienstag geht's los mit der Charaktererstellung (bzw. den Regeln für die fertigen Charaktere) und der ersten Ebene! =) Hier ist das Nerdpol-Event.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2014 15:37.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: DasReh streamt ihre Tischrunde!

von La_Cipolla am 31.08.2014 09:09

Ich muss mal sagen, ich find das Format echt interessant. Könnte mir vorstellen, sowas praktisch als Podcast beim Joggen zu hören, vor allem falls man noch irgendwie an die Audio-Dateien rankäme in Zukunft. Zur technischen Umsetzung wurde ja schon alles gesagt, ich bin also sehr gespannt auf eventuelle weitere Videos! =)

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: nerdpolforum.de

von La_Cipolla am 30.08.2014 13:48

STEP 1 TO WORLD DOMINATION

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Tittenbonus

von La_Cipolla am 27.08.2014 15:30

Ich sehe nicht wirklich ein Diskussionsthema in deinem Text. Aber gut, dann halt kein Trollfutter. ;(

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 14.08.2014 10:07

Klingt gut, wobei jetzt ich erstmal eine gute Woche im Urlaub bin. ;D Aber das ist kein Problem, ich werde dann Ende August beide Runden organisieren, das LMRR und die kleine Runde. =) Die kriegen wir noch hin! 

Eine Person könnte auch noch dazukommen. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 06.08.2014 16:27

So, bei der kleinen Runde (nicht dem LMRR!!) ist eine Spielerin ausgefallen. Wir bräuchten also noch 1 oder 2 Spieler mit flexiblem Zeitplan. =)

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Call of Cthulhu US Spielstil vs CoC EU Spielstil

von La_Cipolla am 06.08.2014 11:35

Resident Evil 1-2

Hat aber nicht zwangsweise was mit Zombies zu tun, wichtig ist halt diese ständige Bedrohung, die den Horror ausmacht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 11:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite