Suche nach Beiträgen von Dennis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: [DENNIS SCHWARZ] Musik - Rollenspiel - Hörspiel - Talk & mehr
von Dennis am 04.10.2015 20:57Krieg und Verrat - wie nahe diese beiden Worte doch miteinander verwoben scheinen und wie treffend diese doch für diese Episode von Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne" sind.
Seid auch ihr wieder mit dabei....
von Dennis am 27.09.2015 23:17Ohne viele Worte geht es weiter mit Swen Harders "Reiter der schwarzen Sonne"- diesmal zu einer kleinen Insel, die erst kürzlich dem Empire "angeschlossen" wurde....
von Dennis am 27.09.2015 02:02Nach langer Zeit, haben Chosen und ich, zusammen mit tollen Gästen, uns mal wieder zu einer Nachtschicht getroffen - und diese ist total ausgeartet:
Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...
von Dennis am 26.09.2015 19:45@Aulucard und Soulembum:
Ich habt Post
Damit wäre miene Runde für heute voll. Den Hangout-Link bekommt ihr dann gleich mit separater Nachricht.
Allen anderen noch einen schönen Abend.
LG
Dennis
von Dennis am 26.09.2015 19:36@ Soulembum:
Dann versuchen wir das doch mal - vlt. sind uns die Götter und der Google-Techniker wohlgesonnen XD
Ein Platz wäre dann noch frei...
@WineAndVeg:
Sehr schön, einen Söldner kann man immer gebrauchen
von Dennis am 26.09.2015 19:34@Thargu:
Ich hab dich eingetragen. Chars wären beide okay (aufgrund der Zeitknappheit und der Art des Abenteuers - allerdings würde ich gerne wissen, wieviel AP bereits verwendet wurden)
von Dennis am 26.09.2015 19:22Also damit wir auch mal weiterkommen, mache ich jetzt einfach mal folgenden Anfang:
Ich biete eine Runde DSA 4.1 an - es wird spontan.
Maximale Spieleranzahl = 4.
Start um 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Neulinge sind mir herzlich willkommen - allerdings würde ich, sofern kein Charakter vorhanden ist, euch dann ein paar Archetypen zuschicken, aus denen ihr euch dann einen aussuchen könnt. Wer natürlich einen hat, kann diesen natürlich gerne spielen. Bei Magiern, bzw. Geweihten erwarte ich aber, dass ihr eure Zauber, bzw. Liturgien kennt, damit wir nicht die ganze Zeit in den Büchern versinken...
Noch eine Bedingung: FRISCH ERSTELLT, bzw. noch keine Steigerungen nach Erstellung mit 110 GP.
Als Spieler dabei:
- WineAndVeg
-Thargu
- Soulembum
- Aulucard
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen...
Edit:
Ich würde Off-Air sagen und per Hangout, sofern das möglich ist.
Alternativ hätte ich noch einen TS-Server - mit Bild wäre aber schöner
von Dennis am 26.09.2015 18:57Da es Amazon ja nicht geschafft hat, mir pünktlich die Avengers zu liefern, fällt mein Filmabend flach.
Irgendetwas spontanes würde mir sicherlich einfallen, allerdings kann ich nur bis spätestens 23:00 Uhr, da ab Mitternacht die "Nachtschicht" startet.
Als System könnte ich DSA 4.1 anbieten oder wir bauen uns auf die schnelle was eigenes mit ein paar Grundwerten...
LG
Dennis
von Dennis am 20.09.2015 18:56Teil 5 der interaktiven Lesung von Swen Harders Spielbuch "Reiter der schwarzen Sonne" ist jetzt online:
von Dennis am 13.09.2015 16:26The next one: