Suche nach Beiträgen von Ceech
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
[Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)
von Ceech am 23.03.2014 19:51Ich frage mich ja ernsthaft von wie vielen Guten Geistern ich verlassen bin,dass ich noch eine Vampire Kampange mache...oder bin ich vielleicht einfach Malkavianer? Wer weiß...
Wer meine erste Kampange (Chicago on the run) kennt wird wissen,dass meine geschichten etwas ''Speziell'' sind.
Die Neue Kampange wird in England,genauer gesagt London spielen.
Und ich bräuchte einen von euch als Australier. Das sind die vorraussetzungen:
Ihr brauch nen google account ü18 und gute Laune,keine vorkenntnisse benötigt,ich kann euch alles erklären
Gespielt wird Leider wieder ohne merits und Flaws,da mir bis heute schleierhaft ist,wie man die verteilt
Gesucht werden 3-5 nette Vamps die sich bereiterklären durch meine schreckliche Geshichte zu gehen. Neulinge sind gern erwünscht,aber vielleicht bekommen auch menschen aus meiner alten Kampange noch eine chance und damit meine ich nicht nur Spieler... =)
Re: Ich bin wieder da!
von Ceech am 23.03.2014 15:32Um All eure Fragen zu beantworten,ja die Abi Klausuren waren ok,ja Vampire wird auf Jeden Fall weiter gehen und ja,gerüchte über kleinwüchsiges bei Pathfinder hab ich auch gehört
Ich bin wieder da!
von Ceech am 21.03.2014 08:10Nach einer langen Pause (bedingt durch meine Vorabi Klausuren,hella no...) bin ich nun wieder voll aktiv! Tut mir Leid,dass ich nicht viel machen konnte in letzter Zeit Ich hoffe,dass ich trotzdem schnell wieder neue sitzungen finden werde
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Ceech am 21.03.2014 07:56Ich wäre auch interessiert,wenn du noch was frei hättest ;)
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Ceech am 07.12.2013 18:27Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Ceech am 05.12.2013 19:10Me approves dis
von Ceech am 28.11.2013 17:52Nächste Runde ist für den 7.12 geplant,hoffe ihr seid wieder dabei! Achja und wer sich die Alten Teile nochmal angucken möchte,oder Kritik dalassen will,für den gibts jetzt auch nen thred
Kritik hier hin
von Ceech am 24.10.2013 18:22Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Ceech am 23.10.2013 22:02LIVESTREAM MORGEN AUF 18.30 UHR VERSCHOBEN
Grund: Unser Toreador kann nicht früher
Das hier ist ne letzte Ausnahme,nochhmal ändere ich die Zeit so kurzfristig nicht mehr!