Suche nach Beiträgen von Kamaru1991
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Re: Halloween - Wichteln
von Kamaru1991 am 04.11.2014 18:50im namen der ältesten wesen dieser erde mein wichtel schrib swar"ich hatte mehr vor aber konte aus privaten gründen nicht"
meinte aber "das ist nur der erste steich achte auf deinen rücken der massen mörder kommt erst noch"
auserdem kann er gedanken lesen wie es seint Philip Übel sante mir noch nachträglich ein wehr von Sui Ishida (mangakünstler mit eigenen team) den ersten band Tokio Ghoul
von Kamaru1991 am 01.11.2014 21:26War unerwarted der inhalt leider kann ich nur begrenst was damit anfangen aber der gedanke war gut und vieleicht beim nästen mal auch noch besser danke für die sachen freuhe mich sehr
so beim erneuten lesen fiel mir auf das ich den netten brif nicht erwähnte aber derin steht das die person mehr vor hatte aber nicht dazu kahm
von Kamaru1991 am 31.10.2014 20:49meins ist noch nicht angekommen
Bezirk: Marzahn-Hellersdorf. Ortsteil: Hellersdorf. PLZ: 12619. Straße: Tollensestraße. Nummer: 13 warted auf post
ein wichtelgeschenck
von Kamaru1991 am 29.10.2014 16:43mein päckchen müst spätestens morgen am ziel sein doch ich hoffe das dan auch das des monsters der mir was schiken sollte ankommt
von Kamaru1991 am 13.09.2014 17:52hallo bin dabei
ich mag
Anime
Manga
Klassiche musick
Pampelmuse
Blutorage
Schoki Zartbitter
Natürlich P&P (aber wer nicht auf dieser seite)
Deco Waffen (Bevorzugt Pfeil und Bogen)
Fridhofserde
Füchse
Katzen
Granat (Halbedelstein)
Antrpromorfe Tierwesen
und Stickereien aber die sind zu aufwendich
Hexen Kram
Aufzie Taschenuhren
mögen tuhe ich nicht
Hartzer Käse
Lakritze
Parfuem
zu süßes und zu scharfe speisen
Kandirte schalen und Blumen
Gefälschte uhren
aber am meisten freue ich mich wen mein Monster was selber macht und sich mühe gegeben hatt