Suche nach Beiträgen von RobCapa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 114 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von RobCapa am 14.05.2015 13:42Bin leider mit der deutschen Rechtslage in solchen Sachen nicht so firm, in Österreich ist es definitiv so.
@Düz: voll verständlich, wär gestern doch fast von einem Radfahrer zusammengeführt worden...gut bei meinem Gewicht/Körperbau zieht der eh den kürzeren ;)
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Grade gekauft!
von RobCapa am 13.05.2015 21:02Heute angekommen, 15€ (inkl. Versand von Graz nach Wien)
(Michail Weller)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von RobCapa am 13.05.2015 20:55Baneblade! Wenn schon denn schon!
@Düz: Obacht, kann sein das es in Deutschland illegal ist oder eben nicht als beweis herhält.
Just my 2 cent ;)
(Michail Weller)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von RobCapa am 13.05.2015 09:19Heute letzter Arbeitstag die Woche, Morgen wieder mal Cthulhu leiten...es regnet zwar wie Sau in Wien aber egal :3
(Michail Weller)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von RobCapa am 10.05.2015 10:11Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von RobCapa am 08.05.2015 23:26Hallo,
Danke fürs Angebot aber ich hab jetzt Savage World - ergo muss ich nur die Stornierung am Montag abwickeln. Aber nochmals danke für die angebotene Hilfe ;)
(Michail Weller)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von RobCapa am 08.05.2015 15:57Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von RobCapa am 08.05.2015 15:05Sowas kommt dabei raus wenn man um 13 Uhr Dienstschluss hat und zum lokalen Händler geht....stolze 108€ und nun wirklich Savage Worlds (Prometheus Verlag bearbeitet weder die Bestellung noch reagieren sie auf Nachfragen, schade...)
(Michail Weller)
Re: VLOGtaculum!
von RobCapa am 06.05.2015 23:20Zum aktuellen Monatsthema
Heute Abend spontan enstandener freier Vlog (würd mich freuen wenn er auf die Freelist kommt) zu einem Quellen- und Abenteuerband für Cthulhu
(Michail Weller)
von RobCapa am 04.05.2015 15:50Hab irgendwann mal das Rippers Buch in die Finger bekommen....
...habe ich nun nachgezogen und SW geordert.
(Michail Weller)