Suche nach Beiträgen von AlmostHome
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:
Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von AlmostHome am 30.09.2021 19:11Heyho zusammen,
und wieder geht es weiter: Die Nerdpol Pokémon Draft Liga geht in die dritte Runde.
Ihr fragt euch was die Draft Liga ist? Ich fasse es kurz zusammen:
Die Draftliga besteht aus mehreren Pokémon, die competetive gegeneinander antreten um den ersten Platz zu erkämpfen. An einen Tag wird ein Team gedraftet mit den anderen Teilnehmer*innen und in mehrere Wochen immer ein Match nach dem anderen gespielt. Die Spiele werden über Pokemon Showdown, ein Kampfsimulator für Pokemon, gespielt, weil nicht jeder eine Switch hat.
Die Winterliga Beginnt ab den 01.11.2021 und es gibt ein paar kleine Änderungen.
Ihr habt einen Monat nun Zeit euch zu melden. Egal ob über diesen Post oder indem Ihr mich auf Discord anschreibt. Danach bekommt Ihr den Link zu den Discord, wo alles weitere geklärt wird.
Zum Zweiten gibts es mehr Pokemon zu draften. Jedes Team besteht aus 11 Pokémon aus den verschiedensten Tiers. Zudem darf nun ein weiteres S-Tier Mon mitgenommen werden.
Ich hoffe ich hab das Interesse geweckt!
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 12.07.2021 16:21"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 19.05.2021 11:44"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 18.05.2021 10:46"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 10.05.2021 16:33"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 01.05.2021 12:56"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 17.04.2021 14:49"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von AlmostHome am 12.04.2021 15:24Daher meine Frage, ob Personen Lust daran hätten, dann könnten diese mich ruhig über Discord anschreiben und ich notiere mir diese.
Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause
von AlmostHome am 01.08.2019 15:12RpgaDay steht an! Ich depp habs natürlich voll verpennt, also kurz und schnell ein Video gemacht! Danke Clawdeen dafür, dass du dein Video hier gepostet hast, sonst hätte ich garnicht mehr dran gedacht!
Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal
von AlmostHome am 30.07.2019 08:42Bücher:
NWoD Bücher (GRW, Vampire und Werewolf, will ich aber alles loswerden)
In thy Blood Kampagne für Degenesis
L5R 4. Edition
Shadows of Esteren
PDF's:
Iron Kingdoms
Pathfinder (wird gleich allles gelöscht)
Wrath and Glory Warhammer 40k
Witchcraft
City of Mist
Fate
Fallout the Big Apple Wasteland (Ich selbst sehe das grade und hab keinen schimmer, auf was das aufbaut)
Space Pirates
Malmsturm (Kann ich eigentlich löschen, werd ich eh nie spielen)
Seelenfänger
World of Warcraft 2nd Edition (Basiert zu sehr auf DND 3.5 um es gescheit spielen zu können meiner Meinung nach)