Suche nach Beiträgen von LevArris

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:

LevArris

43, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von LevArris am 26.07.2015 22:32

Nach ner ausgiebigen Shadowrun Crossfire - Session haben wir beschlossen, nochmal ein Versuch einer P&P Runde zu starten.

Ich freu mich wie Sau... drückt die Daumen, dass es dieses mal (letztes Mal war echt ne Enttäuschung als es in letzter Minute doch nicht klappte) klappt.

Habe echt Bock auf dieses Universum 

Antworten

LevArris

43, Männlich

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von LevArris am 26.07.2015 22:29

Wie's aussieht, wird's was... ich hoffe ja auf Stretchgoal bis 16500... aber das ist glaube ich utopisch

Update:
wenn niemand seine Kohle raus zieht, ist das minimale Ziel erreicht.
Eisengötter ist gefunded.

Richtig richtig cool, wäre noch der Quellenband dazu.
Ulisses haut auch angedeutet, dass es kommen könnte auch wenn die 16500 nicht ganz getroffen würden.
Aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir da trotzdem deutlich über das erste Stretchgoal von 12500 komme müsste.

Wer also noch zögert... vielleicht kann er sich ja einen Ruck geben...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2015 16:27.

LevArris

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von LevArris am 24.07.2015 13:53

Shadowrun 2050, Harlekin 1+2 PDF-Scan + Crucial 500GB SSD

Antworten

LevArris

43, Männlich

von LevArris am 24.07.2015 09:51

@Azradamus:
im Grundsatz teile ich deine Meinung und Dein Rat zur Geduld vollkommen.

ABER:
Bei Pegasus hab ich _noch_ nicht das Vertrauen einfach bestellen und abwarten zu können.

Zur Erklärung:

Grundsätzlich scheint Pegasus nur begrenzten Vorrat an Hardcovern/Softcovern zu haben.
Tödliche Fragmente gibt's ja nurnoch als PDF und keinen Nachdruck.
Das führt schon zu Umfragen und Diskussionen im Pegasus-Forum.
Wenn diese Knappheit so vorhanden ist und es keinen Nachdruck gibt, werden die Kunden _grundsätzlich_ mal pingeliger mit Ihrer Bestellung.

Vor diesem Hintergrund dann:

1.) im Mai hab ich über 2 Wochen gewartet obwohl vorrätig. Wäre nicht so tragisch gewesen, wenn ich nicht für längere Zeit in Urlaub gefahren wäre und dann niemand die Sendung entgegen nehmen oder auf der Post abholen hat können. Ich hab dann nach gefragt und in der Tat war dort was schief gelaufen (Kurzfristiger Personalausfall durch krankheit - kann vorkommen).

2.) Am Sonntag Abend hab ich Schattenläufer bestellt und am Montag morgen war der Shop für längere Zeit offline und kam auch nicht gleich ordentlich wieder hoch (was auf einen Crash hindeutet). Da hab ich mir dann (vor dem Hintergrund bekannter Hard- / Soft- Cover Knappheit) erlaubt einfach nur nach zu fragen, ob die Bestellung eingegangen ist. Wäre schade, wenn ich warte, die Bestellung durch den evtl. Crash untergegangen wäre und wenn ich dann nach Wochen nachhake, es evtl. ausverkauft ist. Das brauch ich nicht...

-----------------------

Das als mein pers. Hintergrund.

Grundsätzlich würde ich es aber wie du sehen. Man ist durch fixen Postversand oder gar -wie bei mir- Prime-Mitgliedschaft bei Amazon doch sehr verwöhnt, was durchaus zu "Ungeduldseffekten" führen kann.

Antworten

LevArris

43, Männlich

von LevArris am 23.07.2015 16:47

Ich warte noch gespannt... 
Am Sonntag bestellt und laut Pegasus sollte es gestern raus gegangen sein...
Aber bisher noch nix gehört..

Antworten

LevArris

43, Männlich

von LevArris am 23.07.2015 10:42

Ich halte es mit MaxMonster.

Ich find's super interessant, wäre pot. Einsteiger uuuunnnnd....

..... hab mir die Tage meine Seitenwand meines Autos in ner ultraengen Tiefgarage verschrammisiert.
Das wird also ne Budgetfrage, während der örtliche Lackierer sich über nen Paintjob freut

Aber die letzten 24h gings ja wieder ein Stückchen vorwärts. Und ich hab's mal noch an Kumpels gestreut...

Antworten

LevArris

43, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von LevArris am 22.07.2015 10:32

https://www.youtube.com/watch?v=DoIWValLpQ0

Band:    The Answer
Album:  Raise a little Hell

Mit diesem und dem Album "Revival" definitv in meinem Longterm-BestOf der Hard 'n Heavy-Götter (wo sich noch VolBeat, Creed und Alter Bridge tummeln).

Antworten

LevArris

43, Männlich

von LevArris am 21.07.2015 21:25

Das ist schon ein wenig komisch. 
Als "Feuertaufe" ein relativ "spezielles" Setting zu wählen und dieses dann als Go or No für alles weitere zu nehmen.

Das erscheint mir unlogisch....  

Antworten

LevArris

43, Männlich

von LevArris am 21.07.2015 17:47

Hm...
Ich überlege mir, ob ich zuschlagen soll. Als investition in die Zukunft.
Denn aktuell müssen wir's ja erstmal gebacken bekommen Shadowrun und Numenera in ner Runde zu etablieren.
Derzeit mach ich meiner pot. Gruppe die Zunge mit SR-Crossfire (was ich ziemlich geil finde) wässrig

Allerdings wäre ich auf das 140 EUR - Paket angewiesen.
Schade, dass bei der Adamant-Edition nicht sowas wie ein Grundregelwerk im Softcover dabei ist (oder alternativ für geringen Aufpreis).  Weil Adamant + 50 EUR GrW sind mir dann eindeutig zuviel.

140 ist unter diesen Gesichtspunkten schon ein Happen.
Andererseits, wenn ich's richtig verstehe, haben wir dann quasi alles um 6 Abenteuer mit dem Pathfinder - Regelwerk zu zocken... oder?!

PDF-Only ist für mich keine Alternative. Zum Nachschlagen ja. Aber insgesamt eher nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite