Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 15:28

Gene Simmons


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 12:43

Tut mir Leid, aber der soll nicht mit den reichen, versnobbten Kindern spielen...das verdirbt seinen Charakter ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 15.12.2015 12:08

Ab morgen habe ich einen neuen Mitbewohner...

er hat 16gb DDR3 Kingston RAM, einen i7 920 und eine GeForce GTX960 4gb DDR5

...und wird mein bester Freund XD 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: VtM: (V20) Stille Nacht, heilige Nacht (Sabbat, Oneshot) 3/4-5

von MeisterUmbreon am 03.12.2015 16:14

Ich habe bisher auch immer die Variente "Wenntruh" bevorzugt, wobei Mulcra da nicht ganz alleine mit Wonntrü ist; Timbo spricht es glaube ich auch so aus... ^_^
Aber dann gibt es ja noch die Brujah und die Tzimisce, wenn es darum geht verschiedene Aussprachen hervorzubringen.  


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 16.11.2015 17:29

Es gibt eine Prestigeklasse basierend auf dem Alchemisten, der 2 Persönlichkeiten und damit auch 2 Gesinnungen hat.
Quasi Dr. Jakkyl / Mr. Hyde.

http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/prestigeClasses/masterChymist.html


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von MeisterUmbreon am 16.11.2015 09:32

Falls jemand der Mitspieler Hilfe beim Charakterbau braucht stehe ich euch gerne unter Umbreon82 im Skype zur Verfügung.
Auch wenn ihr gar keine Erfahrung habt können wir gerne zusammen den Charakter von 0 an zusammen erstellen.

Damit möchte ich Clawdeen etwas entlasten, damit sie sich ganz auf die Vorbereitung des Abenteuers konzentrieren kann ^_^
Meistens könnt ihr mich abends ab ca. 19:00 erreichen. Einfach mal anquatschen dann finden wir sicher einen Zeitpunkt dafür.

@Clawdeen:

20 Punkte Pointbuy?
Durchschnittsstartgold je Klasse?
Ohne Traits?


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 09:34.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 09.11.2015 10:14

Geronimo Röder


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 09.11.2015 09:22

DIEBELS !!!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 04.11.2015 11:22

@MaxMonster: Du hast deine Wunschnachbarn ausgepackt? Wo kriegt man die denn bestellt? ^_^

Ich darf heute nach der Arbeit zur Post mein Paket abholen...hab dafür heute ne Stunde früher angefangen...
normale Arbeitszeit von mir 9:00-18:00, Öffnungszeiten der Postfiliale: 9:00-18:00 ... gnaaaah!
 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 03.11.2015 11:27

(UN)HOLY SHIIIT!!!
Ich habe gerade die geilste Nachricht des Jahres bekommen...eine Mail...so unscheinbar...und so unerwartet...

"Das V20-Paket ist zu dir unterwegs!"

Lieber Vampire-Fan,


vielen Dank für deine Unterstützung des Crowdfundings der Vampire Jubiläumsausgabe. Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dein Paket mit den Büchern nun zu dir unterwegs ist.

Du kannst unter der Trackingnummer xxxxxxxxxxxxxx mitverfolgen, wie es den Weg zu deiner Schwelle findet.

Einfach die Nummer hier eintragen, und du siehst, wo dein Paket gerade ist: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre, und wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, melde dich bitte unter [email protected] bei mir, dann werde ich sie schnellstmöglich lösen.

Auf blutige Nächte und erfolgreiche Intrigen!

Dein André 

Und laut DHL wird es mich HEUTE noch erreichen!
Hach, freu ich mich wie blöde...die nächsten Wochenenden werden BLUTIG! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2015 11:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite