Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von SirPadras am 29.05.2014 11:58Habe mir diese unverschämte Rezi schon durchgelesen. Wenn ich den in die Finger bekomme setzt es was!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 27.05.2014 00:17@LaCipolla
Ich glaube Kamel meinte nur das Cover und da muss ich ihm zustimmen
@Anguy
Auch wenn ich Florian Stitz als Zeichner und Mensch sehr schätze (und Minis bemalen kann der Schuft auch noch), bin ich nicht gerade begeistert von diesem irgendwie 08/15 anmuteden Cover. Für meinen Geschmack zu sehr ein Versuch kommerziell erfolgreiche Stile zu verbinden (wie Kamel schon sagte) und dabei keine eigene Identität erzeugend...irgendwie "hölzern".
nerdvana.eu
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von SirPadras am 27.05.2014 00:12SEHR coole Idee.
Hätte ich das Teil schon gelesen, wäre ich sicherlich auch dabei...aber leider musste es vorerst in das Regal wandern
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 26.05.2014 06:38Willkommen im Club, DF
Viel Glück!
nerdvana.eu
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von SirPadras am 15.05.2014 22:30War nicht auf der RPC, also habe ich es soeben bei Prometheus bestellt.
Freue mich sehr, dass es endlich als Printversion verfügbar ist
nerdvana.eu
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von SirPadras am 13.05.2014 21:25I second that!
Wenn das geschieht, machen Kamel und ich auch wieder ZBadWnW...aber nur wenn ich Obermetaller dabei sein kann
nerdvana.eu
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von SirPadras am 11.05.2014 07:29Danke für die Berichterstattung auch bei Twitter. Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 19.03.2014 11:08Heute geht endlich meine "Hollow Earth Expedition" Runde weiter.
Auf nach Ägypten!
So gerne ich mit euch online spiele, aber eine Tischrunde kann einfach nicht ersetzt werden.
nerdvana.eu
Re: Khorims Gay News XD
von SirPadras am 17.03.2014 07:09Also erstens ist der Schauspieler von Hodor homosexuell und nicht der Charakter.
Zweitens: Warum zum Teufel ist es wichtig, welche sexuelle Ausrichtung jemand hat? Soll ich mich jetzt auch als heterosexuell outen? So lange Menschen erstaunt/ überrascht oder einfach daran interessiert sind, wenn jemand homosexuell ist, haben wir keine Gleichberechtigung.
Drittens: Warum sollte er auch eine große Sache daraus machen? Wenn mich jemand fragt, sage ich es. Aber ich gehe doch damit auch nicht hausieren, obwohl es kein Geheimnis ist.
@GeneralError
Dann solltest du deinen Fehler besser mal korrigieren
nerdvana.eu
Re: DRP 2014
von SirPadras am 13.03.2014 11:15Für mich ist er auch erst Samstag, Blechpirat ist sicherlich so sehr voller Vorfreude, dass er den GRT einen Tag vorverlegt hat
Übrigens alle Daumen hoch für den DRP
nerdvana.eu