Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.09.2015 15:03Mode (Männer opfern die Ersparnisse)
@Sonntagsheld:
Das ganze Ding ist tatsächlich nicht so sinnvoll, weil man, meiner Meinung nach, nicht richtig reformiert hat. Wenn dann ganz und alte Zöpfe und Sinnlosigkeiten abschaffen.
Für aine sinnfolle rechtschraibung di den Loiten das schraiben ferainfacht.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von EinfachNurA am 17.09.2015 14:58@Quarkbrot:
Da ich noch ganz am Anfang bin, weiß ich das noch nicht so genau. Scheint aber auf Anhieb gut zu wirken.
Ich bin gespannt, wie Guild Wars 2 auf dich wirkt und hoffe mal, dass du Spaß dran findest. Nicht vom seltsamen Sprecher im Intro abschrecken lassen. Irgenwie sind da sinnfrei Pausen drin. Oder mein Rechner hängt da immer, wer weiß.
Um einen unbekannten genialen Denker der Asura zu zitieren:
"Meine Ohren! Das wird großartig!"
@Umbreon:
"Wow (rumgimmeln aufm Privateserver)"
Das kann man auch privat spielen? Oder ist das so ein ähm öh Sicherungskopie-Ding?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.09.2015 09:30Inzwischen orthografische, nicht mehr orthographische, dank der neuen Rechtschreibung.
Rechtschreibnazi (oder wahlweise Grammatiknazi)
EinfachNurAs Blog
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von EinfachNurA am 16.09.2015 16:32Ich nehme mir einfach mal die Freiheit von der Ulisses-Seite zu kopieren:
Aus den News zu V20
"Gerade habe ich noch gejammert, schon tut sich was ;) Ich habe als Liefertermin aller bisher abgenommener Bücher die letzte Oktoberwoche gemeldet bekommen. Wenn Onyx sich mit den drei noch offenen Abnahmen nicht mehr allzu lang Zeit lässt, kriegen wir die auch bis dahin noch gedruckt. Das würde bedeuten, dass ich euch Anfang November alles auf einen Schwung schicken könnte (*klopft auf Holz* - Druckereien und Spediteure können uns natürlich immer noch einen Strich durch diese Rechnung machen). Für die Leute, die aus dem Ausland bestellt und zusätzliche Versandkosten für den internationalen Versand berappt haben, lasse ich mir in dem Fall was einfallen.
Außerdem habe ich gerade das PDF des Erzählerschirms an alle Unterstützer verschickt. Es geht also voran. Heureka ;)
Euer André"
EinfachNurAs Blog
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von EinfachNurA am 16.09.2015 16:27Path of Exile angefangen. Quarkbrot ist schuld.
EinfachNurAs Blog
Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)
von EinfachNurA am 15.09.2015 09:03Tot klingt so negativ. Sagen wir: Chance auf neue Charaktere.
Aber zur not zieht Dimble, auf Wolf reitend, seinen Stab der absoluten Vernichtung und ruft: " Bei der Macht der Pilze!", um uns so zu retten.
EinfachNurAs Blog
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von EinfachNurA am 11.09.2015 14:49Schwierig. Meine Freundin sagt immer ich wäre ein Tier im Bett, denn ich könnte tagelang schlafen, also Tiermensch? Aber eigentlich müsste ich natürlich Chaoskrieger sein, denn ich bin sehr chaotisch.
Wobei, wenn ich meine Fitness so angucke, dann aufgehört habe zu lachen und wieder Atem habe, wäre ich wohl eher der Ball.
EinfachNurAs Blog
Re: Community Pol-KA #1 (KW37)
von EinfachNurA am 11.09.2015 13:41Ich leite...
noch Nichts, aber es gibt einige Sachen, die ich gerne mal leiten möchte, bzw. in Erwägung ziehe.
- D&D5, vielleicht die Kampage "Princes of the Apocalypse"
- The Strange (entweder wie vorgesehen, oder mehr als hilflose Variante wie in Sliders oder Otherland)
- Dark Heresy Second Edition
- Savage Worlds, vielleicht Rippers oder als moderne Variante, möglcherweise wie die MIB Aliens jagen.
Aber dann schlägt wieder gnadenlos die Faulheit und das verdammte Real Life zu. Ich muss dringend Millionär werden, damit ich mehr Zeit zum Rollenspiel habe.
Ich spiele...
so vieles, eigentlich zu vieles und trotzdem Lust auf vieles mehr:
- Pathfinder "Kadaverkrone", "Kingmaker", eine vom SL selbst entwickelte Kampagne "Sphäre des Leidens"
- Shadowrun 5 über Teamspeak (Drachenzwinge)
- Schwarzer Kreuzzug "We shall be shining in sin"
- Savage Worlds "Hoard of the Dragon Queen" (eigentlich D&D)
- Mutants & Masterminds "Worm"
- mal hier und da einen Oneshot und einige Runden die ich bestimmt vergesen habe, die pausieren oder vermutlich tot sind.
Ich hype...
hypen wäre übertrieben, aber siehe: "ich leite"
Ich lese...
- zu den unter "ich leite" genannten die Grundregelwerke, Abenteuerbücher usw.
Ich informiere mich über...
- siehe "ich lese", Youtube gucken beschränkt sich meist auf Streams und was mich eben so interssiert.
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 11.09.2015 08:08War es denn wenigstens gut, Avon?
EinfachNurAs Blog
Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA
von EinfachNurA am 08.09.2015 08:40Auf der RPC wirkten die NOVA Bücher recht ansprechend auf mich, aber letztendlich müsste man es mal spielen.
EinfachNurAs Blog