Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von MaxMonster1 am 14.10.2015 19:16

Und dabei gehör ich zu den wenigen hier, die kein Hearthstone spielen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von MaxMonster1 am 13.10.2015 20:10

Absolut saugeil


Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 20:12.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 09.10.2015 18:23

Neue Cthulhu Edition in normal und limitiert angekommen. Dazu Shadowrun Datenpfade und Sperrzone Boston. Ick freu mir

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 09.10.2015 07:21

Ui sein Supergameboy! Toller Fang, ich habe Wochen mit dem Teil verbracht und Gameboy Zelda rauf und runter gezockt... *schwelg* verdammt is das lange her...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 08.10.2015 17:41

Ich pack auch mal wieder meine Ausbeute der letzten Zeit rein...
Das neue Cthulhu und die zwei aktuell Shadowrunbücher sind auch auf dem Weg zu mir. Die neuen Cthulhu und Shadowrun Abenteuer lass ich hier mal weg, die sind aber auch im Schrank.

WP_20151008_0022.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.10.2015 07:27

Ich schließ mich hier mal an:
Geschlafen, naja, ich würds anders nennen. Ich bin geladen und auf 500 seit gestern Abend. Ich hasse es wenn Menschen ewig nix machen und dann einfach meinen sie müssen auftauchen in beschlossene Sachen reinreden und dann noch beleidigt sein, wenn man ohne sie was beschlossen hat. Aber gut, sollen se machen, dabei können die Personen dann aber auch auf mich verzichten, ich werde nur noch beim Scheitern zuschauen. Ich halte es aktuell wie die Ärzte in Lasse reden (Economy). Ich verlink das jetzt hier nicht, kann jeder selber leicht bei U-Tube finden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Deponia das Rollenspiel

von MaxMonster1 am 07.10.2015 06:53

ok, gute Sache, dann bastel ich mir demnächst mal ein paar wenn ich in der Badewanne liege, hab da ja dann Zeit

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Deponia das Rollenspiel

von MaxMonster1 am 06.10.2015 07:16

Bei mir lüftet es noch aus und ich hab bisher nur die Einleitung gelesen, aber die allein war schon zum Brüllen Vielleicht bau ich mir mal nebenher nen Charakter. Ich finds aber auf jeden Fall toll und super gemacht. Wenns nur nicht so stinken würde (bäh) Hab mir auch noch Fudge Würfel gekauft. (Danke hier an Roland für die wie immer schnelle Abwicklung) Denke ich werde sie brauchen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 01.10.2015 21:43

Lobet die Schrottgötter, mein Deponiabuch war vorhin auch in der Packstation. *jubel jubel freu freu*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 01.10.2015 14:00

Ich hoffe ich bekomm meins heute auch...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite