Suche nach Beiträgen von onkelrey
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:
Re: [offen] - Arenakampf
von onkelrey am 14.04.2014 15:43Theoretisch könnte man auch dies mit einer Handlung versehen. Ich muss ein wenig an die Spartacus Serie denken.
Ich glaube aber, dass längerfristig nur Spielerteam A vs Spielerteam B öde werden kann.
Alternativ zum PathfinderSetting könnte man auch über ein Si-Fi Setting nachdenken, bei dem die Arena an Scenarios angepasst werden kann. So kann man eine Schneewelt, eine Wüste einen Dschnungel etc. , per Knopfdruck erstellen, um Schwierigkeiten oder besondere Schwierigkeiten einzubauen.
Auch cool, wäre meineserachtens, wenn die Kämpfer (Protagonisten) einfach nur gegen Monster antretten müssen (diese Monster könnten ja auch von Spielern übernohmen werden).
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von onkelrey am 08.04.2014 15:41Yieppie Erster^^
Dann werfe ich mal meinen Hut in die Runde.
Ich hätte durchaus Intersse mitzuspielen.
Am liebsten würde ich einen in die jahre gekommenenden Krieger spielen. Der Krieger soll ein ehemaliger Ritter sein, der seine Stellung verloren hat, aber immernoch an den prinzipien seinen Rittercodexes festhält. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen nimmt er jede Arbeit an, die seinen Fähigkeiten und seinen Prinzipien nicht wiedersprechen. Ich denke an einen Krieger oder Söldnerhintergrund.
Da ich mich null mit DSA auskenne, weiß ich nicht was Mittellände und Co heißen, aber ein Mensch wäre mir ganz recht.
Ich hoffe, ich höre was von dir.
Edit: Ich würde zwar gerne mitspielen, jedoch hoffe ich, dass die Runde nicht jeden Samstag stattfinden wird. Habe da teilweise auch andere Termine bsp. Warhammer 40k Turniere oder ähnliches. Aber normalerweise dürfte ich jeden zweiten Samstag im Monat zeit haben.
Re: Hat jemand Lust auf ne Runde Diablo 3
von onkelrey am 03.04.2014 19:32Jo wäre dabei^^
Qual II schaffe ich mit meinem Doktor schon....spiele aber auch gerne mit meinen untern Charakteren.
Freue mich wenn sich jemand meldet^^