Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Orakel am 10.10.2014 01:49Also, da ich den Thread erst jetzt wiedergefunden habe: Ich habe anscheinend eine falsche Woche bis jetzt die ganze Zeit betrachtet. So wie es aussieht, werde ich mich wohl am 16. in Essen tummeln können.
Falls mich also jemand wiederzuerkennen meint: Ansprechen und nachfragen kostet nichts. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 07.10.2014 13:21Hahaha.... ich muss heute auf der Arbeit nochmal meinen Arbeitsplan mit meinem Terminkalender abgleichen.
Aber falls das stimmen sollte, was ich gerade gesehen habe, dann habe ich mich die ganze Zeit über an der falschen Woche aufgehangen und könnte zumindest am Donnerstag die Spiel halbwegs sinnvoll unsicher machen. ^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 06.10.2014 19:13@PurpleTentacle: Währe schon cool. Die Frage ist halt nur, was da passieren soll. (Und mir fällt gerade ein, dass ich mir schon seid ewigen Zeiten das eine Buch von Mark Frost zulegen wollte, wo der seinen Twin Peaks-Koller mit verarbeitet hatte.)
Re: Interview mit dem RPG-Pundit [über D&D5, seine Spiele und die RPG-Community]
von Orakel am 03.10.2014 13:06Ich habe den RPGPundit nie wirklich verfolgt, aber: Wenn er sich auch nur annähernd so ausgeführt hat wie sein "deutsches Pendant" in hiesigen Foren wärend der entsprechenden Hochzeit ist es nicht verwunderlich, dass früher oder später die Leute zurückbeißen. (Und was ich gehört habe über D&D5 klingt ehrlich gesagt nicht nach einer zurückname der zersplitterung. 5 ist mit schielendem Blick auf die AD&D-Fanbase entstanden. - also die Spieler, die eher den Retroklonen zugesprochen haben. - D&D 3 wird weiterhin bei Pathfinder bleiben.)
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 28.09.2014 10:44@Ophelia: Wobei das "Basis-Trope" seid über anderthalb Jahren mittlerweile durch diese Tee-Shops geistert und dabei mal mehr oder mal weniger gelungen umgesetzt wurde. (Ich habe hier eines, das den 11 und 12 Doktor in entsprechender Pose zeigt.)
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 27.09.2014 21:44Okay.... gibts'nen Grund sich freiwillig die "Bibel" der Scientologen zuzulegen?
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 27.09.2014 04:55Sehr schönes Video, Backfish. Weiter so.
von Orakel am 24.09.2014 17:20Okay... so wie meine Arbeitszeiten liegen werde ich definitiv keinen ganzen Tag - wie ich es mir eigentlich erhofft hätte - zur verfügung haben. Mal schauen, ob ich wenigstens Donnerstag und/oder Freitag dann nach meiner Schicht für eine oder zwei Stunden über die Spiel schlendern kann.
von Orakel am 18.09.2014 17:44Ich muss erstmal abwarten, ob mein Schichtplan für Oktober einen Besuch zulässt. Aber normalerweise bin ich jedes Jahr einen Tag über da. (Schon allein, um meine Würfel-Anhäufung zu vergrößern.)
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 16.09.2014 14:23Beruhigend, das Guddy und ich nicht die einzigen sind, die hoffnungslos überzogen haben. ^^