Suche nach Beiträgen von Aulucard

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:

Aulucard

34, Männlich

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Aulucard am 29.05.2015 12:28

Huhu, da marc auch noch sucht, könnte ich noch eine Runde anbieten, das wird aber diese Woche nichts mehr ^^

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 25.05.2015 18:51

Huhu zusammen,

wegen morgen V:tM

Spieler:
Seeamoebe
VorluckTotur
MeisterUmbreon
Justicon

Ihr könnt jeder die üblichen verdächtigen Cami Clans könnt ihr spielen ^^
Wäre schön wenn jeder sich bis morgen einen Charakter erstellen könnte

Hangout Link folgt morgen... um ca. 19:15 würde ich dann starten wollen ^^

Grüße der Aulu

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 22.05.2015 21:52

Also:
V20 - Camarilla - im Ruhrgebiet

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 22.05.2015 19:56

Huhu zusammen also: 26. wäre optimal, wie geasgt ab 16 Uhr bis ca 23:00 Uhr hab ich Zeit, mach es abhängig von euch wann wir starten.

Ich würde leiten, die Sache ist nur was wollt ihr spielen Cami oder Sabbat, vielleicht Anarchen und wenn einen Oneshot oder einen fewshot ?

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Aulucard am 20.05.2015 20:38

Ja Daniel Horror_Mysterie ist immer gut

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Aulucard am 20.05.2015 17:33

Also ich, ich sehe das wie Azradamus..., wenn mans genau wissen will kann man einen Rechtsanwalt fragen ^^

Ansonsten würde ich einfach mal nach Personen ausschau halten die es vielleicht schon gespielt/geleitet haben und ob sie dir ihre Geschichte zum Abenteuer erzählen können und man sich an hand der erzählungen sein eigenes Die schreckliche Welt des Paul Wegener baut.

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Aulucard am 20.05.2015 17:27

@ Der_Sylandryl:
Danke an dieser Stelle an Der_Sylandryl... jetzt überlege ich es mir tatsächlich doch in meine Sammlung hinzuzufügen xD
Wobei ich Quarkbrot der meines wissens nach noch nicht zur arbeitenden Gesellschaft gehört verstehen kann.
Einstigespreis sind 150-200 €... gut ähnlich ist es ja bei D'n'D Spielleiter Handbuch, Spielerhandbuch und das Monsterhandbuch... da ist man auch schnell 150 Euro los. Im direkten vergleich zum Warhammer 40k-Systemen (selber Verlag) reicht dort ein fünziger um es spielen zu können..., das deutliche unterschiede in der Spielmechanik vorliegen kann ich mir vorstellen und kann gleichzietig sehr wenig darüber sagen da ich bis dato nur eine Runde WHFRP 2nd gepielt habe.

@Quarkbrot: Es gibt im Schattenjäger/Deathwatch/Freihändler/Schwarzer Kreuzug RP für die Gebete diverse Ansätze die man nutzen kann. Da ist der Spielleiter oder viel besser du selbst gefragt. Versuch teile der Mechanik aus WHF in deine Variante von Schattenjäger oder was auch immer zu übernehmen! Oder denk dir deine eingene Mechanik aus... ich hab mal ein meme gesehen der merh oder minder sagte, wenn ein SL merkt das er gar keine Regeln braucht dann hat er Rollenspiel verstanden!

Ergo mach es frei nach Schnauze, wie es dir gefällt ^^

Ansonsten würde ich die Einbruch des Chaos Regel aus Schwarzer Kreuzug implementieren, das dir Gebete +20 auf würfe birngen oder sie ähnlich einer Psikraft abwickeln, je nach dem wie es in der 3rd genau geregelt ist ^^

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 20.05.2015 17:03

Wie gesagt 26 oder 27. Wäre als Termin zu haben.

Antworten

Aulucard

34, Männlich

von Aulucard am 20.05.2015 02:28

Huhu ihr,

ich würde mich als SL anbieten wollen, wenn ihr für Samstag keinen findet...

Ich könnte Dienstag oder Mittwoch ab 16 Uhr anbieten (gerne auch später ^^), wenn den dann alle Lust und Zeit haben.

Grüße,
der Aulu

Antworten

Aulucard

34, Männlich

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Aulucard am 20.05.2015 02:07

Hi Quarkbrot,

zu deiner Misere kann ich nur die Worte eines Freudnes von mir zitieren, als er Warhammer Fantasy + Zusatz im Regal eines weiteren Freundes gefunden hatte... "Warhammer Fantasy ist ein geniales System... die Charakter erschaffung dort ist genial!...." Nach dem er das GRW etwas durch blättere war er den "Tränen" nahe... Seine frage nachher war nur wie man ein Rollenspiel so verschandeln kann.

Es ist anzumerken, dass ich nicht weiß ob er von der 1. oder 2. Edition spricht, vermute aber der ersten ^^

So weit ich weiß gibt es Spieler-, Spielleiter- und Monsterhandbuch (Im Bundel für 60 €) + 2 Kartensets, Zubehörbox und die Würfel ...  um es spielen zu können.... desweiteren gibt es für jeden Charakter noch zusätzliche Boxen.

Ich habe die zweite Edition gespielt und diese hat mir sehr gefallen... die dritte Edition hat ein paar nette Ansätze... die einem Erzähl-Gesellschaftsspiel sehr nahe kommen... man bveomm so eine Viellen des Wahnsinns oder Arkhammhorror athmospphäre durch die ganzen Zusätze am Tisch... Ich weis nicht ob ichs mir hohlen soll oder nicht.

Die zweiter Edition kommt Schattenjäger etc. nahe, von daher es auf Schattenjäger etc um ändern oder sich die zweite Edition besorgen... Ist immer noch besser sich ein 2nd Edition Regelwerk zu besorgen als weiter Geld in die 3. Edition zu strecken, da Steckt man nur unnötig viel Geld rein, wenn man von den Regeln schon nicht überzeugt ist!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite