Suche nach Beiträgen von plastikloeffel
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 388 Ergebnisse:
Re: RPC 2015 in Köln
von plastikloeffel am 24.04.2015 17:28bin dran, sollte spätestens morgen fertig sein.
(und mit "dran" meine ich das ich die Datei jetzt gerade offen habe und daran arbeite xD)
momentan sinds sehr viele Baustellen gleichzeitig was die RPC angeht, weswegen es sich etwas hingezogen hat.
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 24.04.2015 02:58Hab was neues gefunden det meine "choose your own adventure"-Sucht befriedigt: Fallen London
Falls noch einer spielt: Mein Profil
von plastikloeffel am 23.04.2015 20:32Wir sind momentan dabei zu organisieren, also wie viele Tische und damit wie viele Runden es geben wird.
Als Spieleleiter wird man sich bald anmelden können, als Spieler wie letztes Jahr nur am Tag auf der RPC ^^
Re: Stream zu Spielleitervorbereitung
von plastikloeffel am 22.04.2015 06:55MeisterBini macht manchmal auch Zeug in die RIchtung, hatte sich vor kurzem erst mit Openworld im Rollenspiel auseinandergesetzt, wenn ich mich nicht sehr irre ^^
Re: Koali geht offline
von plastikloeffel am 19.04.2015 02:10See you soon!
von plastikloeffel am 10.04.2015 20:31Es ist in keinem Fall als Crowdfunding gedacht, wenn überhaupt dann nur als kleine Unterstützung durch freiwillige spenden (von denen die wollen), sollte ich anmerken.
Die meisten kosten tragen wir selbst und ziehen es auch nur in betracht weil einige Leute gefragt hatten ob sie etwas beitragen könnten.
von plastikloeffel am 10.04.2015 14:10Wie viel so ein Stand kostet kann man wohl am ehesten beantworten mit: "nach oben offen", desto mehr Geld da ist desto besser sieht's am Ende aus.
Der momentane Plan ist ein modularer und robuster Stand der sich auf kommenden Cons den Umständen entsprechend anpassen lässt und gemäß den Feuerschutzmaßnahmen sicher ist.
Da ich das Ding baue bin ich viel am kosten überschlagen und gefallen einholen, damit wir im Budget bleiben und es trotzdem gut aussieht.
Ich werde wohl die Tage mehr sagen können, warte momentan noch auf ein paar Infos.
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von plastikloeffel am 10.04.2015 03:48Spiele momentan viel this war of mine, the escapists und natürlich the secret world mit den Nerdpol peoples ab und an ^^
von plastikloeffel am 09.04.2015 22:36Man sollte zu dem eventuellen Spendenbutton sagen das det Geld ausschließlich als Unterstützung für den Standbau und Dinge wie Flyer wäre (da wir selber schon einiges dafür zurückgelegt haben, aber das Budget so natürlich seine deutlichen Limits hat), der Button würde nach der RPC entfernt.
Wir wollen uns aber erst schlau machen wie es da rechtlich aussieht bevor wir das überhaupt in betracht ziehen.
Andere News: Tshirt is in der mache und wird wohl via Spreadshirt erhältlich sein (auch hier wird der kleine Erlös in den Stand fließen!), dann haben wir nicht das gehaddel vom letzten Jahr mit den Shirts
Mehr dazu nächste Woche ^^
Re: Spielt jemand "The Secret World"?
von plastikloeffel am 29.03.2015 19:34of course
(seit beta immer mal wieder wenn Zeit)