Suche nach Beiträgen von Newman1987

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:

Newman1987

37, Männlich

Re: Die dümmsten Sprüche ever ... oder auch Epic Fail

von Newman1987 am 20.08.2015 13:13

Glaube der Thread wird für streit sorgen^^ was für den anderen facepalm ist ist für den anderen vllt nachvollziehbar. Hoffe ihr bleibt alle freidlich und ich Irre mich an der Stelle.

aus dem grund keinen streit anzuzetteln lasse ich jetzt mal die unzähligen sprüche weg bei dennen ich mir an den schädel fassen muss ;)

Peace, Love and Harmony  

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 20.08.2015 13:09

Azra und Boss... Leute die einem mehr schaden als sie einem Gut tun sollte man aus seinem Leben verbannen. Ist vllt hart aber auf lange sicht natürlich das beste für einen selbst. (habe selbst zu meinem Cousin der mein früherer SL war aus diesem Grund keinen Kontakt mehr auch wenn das heisst das ich heute wesentlich weniger zocke und nurnoch leiten "muss")

PS: weiss ja nicht ob dass bei euch so ist aber falls ja hart sein lohnt sich

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Newman1987 am 20.08.2015 13:05

Ja das Problem das man neue Leute ans RP bekommt, hat der Pol ja etwas relativiert. Vor 10 Jahren war das Thema (so wie ich es mitbekommen habe) noch viel nischiger. Aber durch die ganzen Streams die hier veranstaltet werden kommen echt viele neue Leute dazu und auch immer mehr Regelwerke kommen tatsächlich auf deutsch raus... bin dir aber auch sehr dankbar dafür,dass du versuchst die popularität noch mehr zu steigern

Leider Drakensang nie gespielt und weis nicht was thumbnails sind^^ also leider keien Antwort auf deine Fragen aber dachte spreche dir trotzdem mal mein Lob für dein Engagement und dein Vorhaben aus.

Ach ja und ein herzliches "herzlich wilkommen am Nerdpol" auch von mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 13:06.

Newman1987

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 18.08.2015 14:11

@daniel wohl eher nicht ausser man ist lesefaul^^ das buch hat nur 65 seiten und ist ca 3-4mm dick. Habe mir es Nur zugelegt weil ich seid Jahren auf eine neue Fate Ausgabe warte und mir die 10€ weniger im Portmonee nicht stören. 

Wenn du Fate Core hast steht dort auch nicht mehr sondern eher viel weniger drin. Aber wie gesagt warte so lange auf Fate das ich mir direkt beides zusammen bestellt habe. 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 16.08.2015 11:53

Shadowrun 5: 
-Mission London
-Straßengrimore
-Schattenläufer
-Schattenahndbuch 2

Fate:
-Turbo Fate 
-Fate Core

Damit habe ich wieder alles was ich "brauche"  

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 14.08.2015 12:36

Hurra die Welt geht unter

Ich zeig den kleinen Monopoly doch sie verstehen es nicht - " 100€ Schein? Was soll dass sein? wieso soll ich dir was wegnehmen, wenn wir alles Teilen?" 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 14.08.2015 12:29

project chaos - fragen

Würdest du mir noch in die Augen sehen wäre ich blind? Würdest du mir noch Geschichten erzählen wäre ich taub?

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 14.08.2015 11:20

ohje so böse von 2-3 leuten geträumt, dass ich jetzt sauer auf die bin XD Dass muss man erstmal schaffen.... fühle mich wie ohne Schlaf :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 11:22.

Newman1987

37, Männlich

Re: Vampire: Ancient Rome ?

von Newman1987 am 26.05.2015 14:13

also mir fällt da direkt Karthago ein. früherer hochnurg der brujahs oder ventrue, die dann gefallen ist und eine tiefe wunde im clan zurück gelassen hat. Glaube das wird im grundregelwerk bei dem jeweiligen clan (glaube brujah) kurz erwähnt. 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Pathfinder ohne Battlemap?

von Newman1987 am 22.05.2015 19:43

http://www.amazon.de/Chessex-Role-Playing-Play-Mat/dp/B0015IUAAG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1432316331&sr=8-3&keywords=chessex+battlemat 

das ist die matte die ich benutze, ist sehr robust und der machen getränke auch nichts. Voher an einer ecke testen ob die farbe gut abgeht (mit den richtigen stiften leicht zu reinigen, manche stifte sind schwer abzubekommen)

die batllemat von pathfinder ist leichter zu reinigen aber man muss sie knicken und an den stellen geht die beschichtung mit der zeit ab, und sie ist ncht so robust. Dafür aber viel leichter zu transportieren.

ich löse es so mit der "phantasie" das ich keine miniaturen nutze sondern lediglich simple farbige steine. so bleibt sicher gestellt das sie sich das monster vorstellen und nicht die miniatur sehen und denken das, dass monster so aussehen muss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite