Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 07.09.2015 13:13Mal wieder Spaß mit der Post.
Der DHL-Bote findet Benachrichtigungskarten im Briefkasten mal wieder, zum dritten?, vierten? Mal, wohl immer noch zu altmodisch, um mir diese zuzumuten, daher lässt er die einfach weg. Die Macht wird mich wissen lassen, wenn es da ist und auch wo.
Da mein Paket zum Glück über das Internetz nachverfolgbar war, fand ich dort die überaus nützliche Information:
"Ihr Paket wurde abgegeben bei: Nachbar fünfte Etage Vorderhaus Erdgeschoß" Ähm, was denn nun?
Nach einem Anruf bei DHL fand ich dann heraus, dass das Nachbar großflächig gemeint war, denn es ist wohl das Haus nebenan, ob nun EG oder 5OG, wer weiß, die Suche ist Teil des Spaßes beim Paketempfang.
Die Nützlichkeit diese Information auch über das Internet für den Kunden zu vermerken, nicht nur intern, damit die nette Dame am Telefon einem das sagen kann, hat sich dort noch nicht herumgesprochen. Die Erfindung von Nachnamen scheint dort auch unbekannt zu sein, was sich bei der Angabe des Empfängers vielleicht als praktisch erweisen könnt.
Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend endlich mein Paket, dass sich erst seit Mittwoch dort befindent, erhalte.
ARGH!
(meditatives smilieklicken zur Frustvertreibung)
Edit:
Es ist da, hurra. Nach einem Blick auf die Klingelschilder meiner Nachbarn, zeigte sich, dass DHL doch Nachnamen kennt.
Statt "Aus der Fünften" heißt die Person zwar Aus der Fünten aber gut, ich habe mein Paket.
Dafür lag dann gerade der Benachrichtigungszettel im Briefkasten mit einem weiteren dabei, beide vom 03.09. Ernsthaft DHL?
"7 Werktage für Sie aufbewaht in ihrer Postfiliale" oder so ähnlich, war eigentlich für das Paket gedacht, nicht die Bernachrichtigung darüber.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Design Änderungen
von EinfachNurA am 04.09.2015 12:49Ist das so fertig, oder sind da noch weitere Änderungen geplant. Wenn letzteres, welche?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: ich vermisse ihn...
von EinfachNurA am 04.09.2015 10:39Das wäre schön, damit wir uns wieder in seinem Glanz sonnen können.
Frankfunding!
EinfachNurAs Blog
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von EinfachNurA am 04.09.2015 10:36Schön, Schön, auch wenn ich wieder an meiner Lese- oder Worttrennungsfertigkeit arbeiten sollte, weil ich mich beim lesen des Titels Schaftrieb gefragt habe, wessen Schaft den da gerieben wird und ob es ein Abenteuer über zwergische Maschinen ist.
Wenn ich Zeit habe, werde ich zugucken und wünsche allen viel Spaß. Da ich das DSA5 Regelwerk nicht besitze, werde ich mir keinen Charakter bauen und somit auch nicht mitmachen können.
Mäh, ihr Schafe, mäh! Bewerbt euch hier, schnell!
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 03.09.2015 21:28Gibt es, wobei die meist Rollenspiele, Tabletop, Magic und andere Spiele sowie manche Bücher haben, etwa morgenwelt.org oder der-andere-spieleladen.de, Schwert & Spiele oder Gamer's HQ, sowie tabletoplastigere Läden wie Funtainment.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 03.09.2015 16:06@Honehe:
Eine Vorstellung von Arcane Codex fände ich durchaus interessant.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 03.09.2015 09:36Bei mir auch
- [SR5] Mission Chicago
- [The Strange] Worlds numberless and strange
- [Qin] Grundregelwerk
später folgen noch:
- [Dark Heresy 2nd] Enemies Without
- [D&D5] Out of the Abyss
EinfachNurAs Blog
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)
von EinfachNurA am 02.09.2015 16:09So, angefangen mich etwas einzulesen und kann mich leider noch nicht entscheiden.
Für mich als Zauberwirkerspieler würden sich zwar Tremere anbieten, aber bei meinen bisherigen Runden gab es meist ein einhelliges "Buh! Tremere sind lame und Arschlöcher!", und ich kann/will die auch nicht immer spielen, daher:
Lasombra, Ravnos, Salubri, Tzimisce.
Assamite und Laibon klingen auch sehr interessant, aber, je nach Handlungsort vielleicht schwer unterzubringen, bei einem Laibon vermutlich nur als Diener eines anderen Charakters. Weil man als "Maure" wohl eher ungern gesehen ist in Europa.
Würde spontan an einen Gelehrten denken, der die Gruppe mit seinem Wissen unterstützen kann, aber zur Not auch mal das Schwert schwingen oder einen Pfeil abschießen kann.
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)
von EinfachNurA am 31.08.2015 12:02Da würde ich durchaus Interesse anmelden.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 14.08.2015 14:02Lieber Nerdpol,
heute verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche allen hier viel Spaß den ihren Runden.
Liebe Grüße
EinfachNurUrlaub
EinfachNurAs Blog