Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MaxMonster1 am 29.09.2015 06:56

ach du auch
Der Soundtrack is echt klasse, bei mir hats aber das Lied ganz nach oben geschafft.

 

das bekommt aktuell auch jeder von mir um die Ohren gehauen, der jüngst das 30. Lebensjahr vollendet hat  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire: Verhältnis von Clans

von MaxMonster1 am 23.09.2015 13:44

Ich schau auch immer wie es mir gut in die Stadt passt. Wenn ich mir eine Stadt mit Clans "einrichte" achte ich drauf was ich mit der Stadt anstellen will, bzw. was für eine Story drin spielen soll. Hat Koali ja auch schon erklärt.

Beispiel mein Heidelberg aus der Namenlosen Chronik. Die Stadt hat eine sehr große Nosferaturgemeinschaft, die bilden auch den größten Teil der "Vampirbevölkerung". An zweiter Stelle stehen in der Stadt die Malkavianer, sind auch einige wichtigere Persönlichkeiten drunter, wie z.B. der Prinz. Toreador sind sich gerade wieder am erholen, nachdem die letzten komplett verjagt wurden weil sie sich nicht benehmen konnten (und auch Sabbatpraktiken zelebriert haben, was gar nicht geht). Brujah und Tremere sind in der Stadt gar nicht willkommen, genauso wie Ravnos. Ventrue, naja, die sind da, aber auch nicht übermäßig. Die Leibwache des Prinzen sowie die Sherriffs sind Gangrel.  

Ich hab das alles so aufgebaut, weil es die Story "verlangt" die ich da spielen lassen will. 
Ich glaube Regel dafür gibt es keine und wenn du Zufall willst, dann nimm die Clans und würfel mit nem W10 oder W20 drauf, dann hast eine wunderbare zufällige Verteilung.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2015 13:45.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Deponia

von MaxMonster1 am 22.09.2015 07:16

Ich habs beim Verlag bestellt, ich hoffe es kommt auch nach der Spiel bei mir an.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.09.2015 19:21

Relativ einfache Lösung: Packstation, da kann man fast alles von DHL anliefern lassen, außer es is zu groß. Und es kost nix.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von MaxMonster1 am 17.09.2015 16:51

Minecraft und Anno 2070, beides aus Zeitgründen aber sehr selten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MaxMonster1 am 14.09.2015 22:08

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von MaxMonster1 am 14.09.2015 07:08

Wenn du kannst, hau doch noch ein paar mehr Infos raus. Du scheinst ja eine Hangoutrunde zu suchen, aber möchtest du off- oder on air spielen? Suchst du ne spezielle Gruppengröße? Sepzielle Erfahrung der Mitspieler bzw. des SL?

Du musst die Meute mehr füttern, wenn sie angerannt kommen soll
Ich wünsch dir viel Glück!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 07:09.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von MaxMonster1 am 11.09.2015 13:02

Warum zum Imperator bin ich ein Tiermensch?!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von MaxMonster1 am 10.09.2015 11:00

Da wird sich ein Tsu sehr drüber freuen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 08.09.2015 13:14

Ich habs direkt im Pegasusshop bestellt. Da steht zwar alles erst auf "angekündigt" aber die Bestellungen stehen im Kundenkonto, also is alles ok. Ich denke aber auch, dass du das im Zeitraum der oder nach der Spiel beim Sphärenmeister (vor)bestellen kannst.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 13:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite