Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 11.01.2014 22:11Hip-Hopper sterben im Kugelhagel
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von FrankVoigt am 11.01.2014 15:36Weltall
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Al'Anfa - Ein Charakter entsteht.
von FrankVoigt am 11.01.2014 14:50Da alle hier schon gute Ideen zu Phase #1 hatten (aber ansonsten grundsätzlich versagt! haben ):
Zu Phase #2 kann ich nur das Heldenwerkzeug empfehlen. Hat mir relativ schnell geholfen Charaktere und wichtige NSCs zu erschaffen.
Mein Youtube Channel
Re: Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?
von FrankVoigt am 11.01.2014 12:45Ich wurde gestern am frühen Nachmittag darauf aufmerksam gemacht. (Nochmal Dane, Nin)
Hoffe, dass das in Ordnung kommt. Wäre irgendwie blöd. Vor allem No. 5. Mit dem Behind the Scenes könnte ich gerade noch so leben...
Mein Youtube Channel
Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?
von FrankVoigt am 11.01.2014 11:35Zwei meiner Videos scheinen zumindest seid gestern kaputt zu sein.
Wechselbalg No. 5 geht nur bis 2:10 Minuten, Wechselbalg 5.5 "immerhin" bis 39:07.
Natürlich habe ich die Videos nicht auf meinem Rechner. Da waren sie ja nie...
Weiss jemand, wie man youtube bei solchen Fragen kontaktiert? Der feedback button wird ja eigentlich nur ignoriert, soweit ich weiss.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 11.01.2014 11:23Statur
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 10.01.2014 21:22AnguyX
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 10.01.2014 13:33Bill Murray
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 10.01.2014 12:24Die Geschichte meines Lebens
Mein Youtube Channel
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von FrankVoigt am 10.01.2014 12:19Die Einsteiger Box hatte ich tatsächlich vergessen. Ich als alter Profi beschäftige mich eben nicht mit den unbedeutenen Krümmeln am Wegesrand...
Nein, die Wahrheit ist, da ich Einsteigerboxen nicht nutze, habe ich sie wirklich verdrängt.
Mein Fehler.
Mein Youtube Channel