Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 12.08.2015 18:48Blutbad
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 12.08.2015 13:04Umbreon, äh ich meine
Freundschaft
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Numenera] [Kampagne] OnAir Der Bernsteingarten. Spieler gesucht!
von EinfachNurA am 10.08.2015 20:56Da ich mich erst einmal bald in den Urlaub verabschiede, wünsche ich euch viel Spaß. Solltet ihr im September immer noch niemanden haben, wäre ich durchaus interessiert.
EinfachNurAs Blog
Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol
von EinfachNurA am 10.08.2015 20:38Ein Zwerg der im Buch des Grolls die Streams aufzeichnet und ein Fisch der im Chat und Youtube schwimmt. Sehr schön.
Glückwunsch!
EinfachNurAs Blog
Re: 1W100 Gesucht
von EinfachNurA am 08.08.2015 18:51W100 bei Dragonlordgames aber leider ohne Bild. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen, ob es auch wirklich einer ist.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 04.08.2015 13:56Hochfahren
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 03.08.2015 12:44Mammut
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 30.07.2015 13:17@MaxMonster:
Druckbetankung mit Bier nach Feierabend?
@Thema:
Hm, ich weiß gerade nicht ob
Friede, Freude, Eierkuchen oder Dreckslaune.
SR5 Schattenläufer ist da.
Es war nicht die Schuld von Pegasus sonder von DHL (Dauert halt länger), da es der Paketbote unnötig fand einen Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen. Aber er hat natürlich Recht, denn ich kann schließlich im Internet nachgucken, wo mein Paket ist, wer braucht da noch Papier im Briefkasten?
Das Paket lag schon sechs Tage bei der Postfiliale herum und wäre am nächsten Tag zurück zu Pegasus geschickt worden.
Die zwei Pakete ohne Benachrichtigung die ich früher schon (nicht) hatte, hatten aber keine Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall traf ich meine Nachbarn von denen ich dann erfuhr, dass die ein Paket für mich angenommen hätte und sich wunderten, warum ich das seit einer Woche nicht abhole.
Aber es ist nun endlich da.
EinfachNurAs Blog
Re: Namen ändern
von EinfachNurA am 30.07.2015 13:02Was denn? Dicke Fleischwurst --> Lyoner --> adipöse Salami?
EinfachNurAs Blog
Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.
von EinfachNurA am 29.07.2015 14:51Daumen hoch dafür! Schön, dass du den Astara-Sandkasten halbwegs fertig hast.
EinfachNurAs Blog