Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 08.09.2015 13:00

Ich konnts mal wieder nicht lassen...

Habe mir gestern die neue Cthlhu Edition in normal und limitiert vorbestellt (steinigt mich, schnell, vielleicht hat das Elend dann ein Ende)
Dann noch die Regeln 7. Edition WH40K (@Koali: AUF DEUTSCH! )
Und ich hab noch den Finger über den beiden Shadowrun Büchern die nächsten Monat rauskommen sollen, aber damit warte ich noch bissl (läuft ja nicht weg). 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 03.09.2015 09:41

Bei mir kam gestern auch SR5 - Mission Chicago und Cthulhu - Das Geisterschiff von Caerdon an. Hab dann noch demnächst Cthulhu Mittelalter abzuholen und die letzten beiden Cthulhu NOW Nocturnum Bände kommen auch nächste Woche. 
Das Abenteuer Der tiefe Fall des Dr. Erben sowie die Cthulhu und Shadowrunwürfel sind vorbestellt, ich hoffe der Verlag bekommt das bald gewuppt, ich bin schwer heiß drauf...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Design Änderungen

von MaxMonster1 am 01.09.2015 17:57

hatten wir ja drüber gesprochen, alles stressfrei
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von MaxMonster1 am 01.09.2015 14:59

nur zu gern, wenn das zeittechnisch passt. Ich meld mich nachher mal bei dir.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von MaxMonster1 am 01.09.2015 13:57

Bei der Bestetzung würde sich on-air ja echt anbieten

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 30.08.2015 14:28

Ich überlege ernsthaft meine Cthulhu Sammlung bei ebay rauszuhauen

Mach das, wenn der Preis stimmt hast du einen Abnehmer

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 30.08.2015 14:24

Au, da hatte einer Geld viel Spaß mit alle dem, is alles toll.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 28.08.2015 10:58

Ich hab nicht gesagt ihr dürft nicht mehr drüber reden. Ich hab nur gesagt, ihr sollt das erstmal nicht hier tun weil Leute dran Anstoß nehmen und wir die Situation erstmal intern bereden sollten. Ihr dürft euch über PNs solange über das Thema austauschen wie ihr wollt. Außerdem gehört so eine Diskussion auch nicht in diesen Thread. Is doch eigentlich ganz einfach und verdient in keiner Weise eine sarkastische Aufnahme. 
Ich kann auch keine Ansprache vom Papst hier einfach reinposten, auch wenn sie mich freut. Klar, sie freut mich, aber den anderen Nerdpoler einer anderen Religion geht das vielleicht gegen den Strich und der beschwert sich dann zurecht. Darum ist das Inhalt dieser Forenregel die hier Anwendung findet. Wie gesagt, ich finde das Video von den beiden auch nicht schlimm und wenn ihr euch über das Video freut, dann ist das vollkommen ok.
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 28.08.2015 08:46

Wirst du wohl anders rausfinden müssen.

Zum Thema: Freitag, endlich, auf mich wartet ein kurzer Arbeitstag, ein leckeres Fischbrötchen zum Mittagessen und ein erholsamer Nachmittag. Jubel jubel freu freu (wer den noch kennt is gut)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 28.08.2015 07:48

Schließe mich dem an. Wenns nicht um Flüchtlinge aus Aventurien die nach Myranor ziehen geht (als Beispiel) dann hat das hier nichts verloren. Ich spreche niemandem seine Meinung zu dem Thema ab, ich hab selber eine, aber sie gehört hier auch, meiner Meinung nach, nicht hin. Sage ich als MaxMonster, nicht unbedingt als Admin. Ich denke wir müssen intern da mal drüber reden.

Ta'eron, das Video ist in meinen Augen OK, andere störts, is ne schwierige Situation. Ich bitte aber trotzdem drum darüber erstmal keine Diskussion zu starten. Wenn ihr euch über das Thema austauschen wollt, dann tut das bitte, erstmal, per PN.
Danke euch 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite