Suche nach Beiträgen von onkelrey
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:
Re: Youtube Videos
von onkelrey am 25.09.2013 21:31Mein Alltag
http://www.youtube.com/watch?v=kNViCt1Ihk8
ups da war schon einer schneller
Re: Wie lernt ihr Rollenspielregeln?
von onkelrey am 21.09.2013 13:12Bei größeren Regelwerken habe ich die immer im Rucksack und lese die immer, wenn ich auf den Bus warten oder in der Werbepause vom TV.
Denke die beste etwas immer und immer wieder in kleinen Dosen etwas zu lernen.
Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)
von onkelrey am 17.09.2013 07:22Ja geil, wenn das Abenteuer steht und du wieder Internet hast, dann denk doch an mich^^
von onkelrey am 15.09.2013 20:19Also ich habe alle der besagten Regelwerke zu Hause. Gelesen habe ich nur Savage Worlds.
Mit geduldigen Meister traue ich mir aber jedes System zu.
von onkelrey am 15.09.2013 20:00Also mir ist prinzipiell alles Wurst. Wir können gerne was auf hoher See machen, oder Cybercops, oder Vampirjäger ....
Die einzige Bedingungen die ich hätte, wäre das es irgentwas mit "Fantasy" zu tun hat. Seemonster, Zombies, Magie, Cyberware oder oder oder...
Ich habe aber noch keinerlei RP Erfahrung von daher wäre mir ein einfaches System lieber.
von onkelrey am 14.09.2013 13:52Dann werfe ich auch mal meinen Hut in dir Runde^^
Hätte auch Interese mitzuspielen. Bin aber noch der totale RP Noob, deshalb würde ich eher zu Pathfinder opder Savage Worlds tendieren^^
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von onkelrey am 25.08.2013 10:35Ich daddeln nur Starcraft 2
und PC Hulk