Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Hausregel zu explodierenden Würfeln

von PurpleTentacle am 15.10.2014 11:47

Ich seh da nur Mehrwert wenn man ein slapstickartiges Setting, indem ständig Leute ihre Waffen fallen lassen und über Bananen ausrutschen,  bespielen möchte.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2014 11:48.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 14.10.2014 19:28

Hier mein Beitrag zum Vlogtaculum.
Und keine Sorge, das Video kommt ohne Haustiere aus! Ich will ja nicht das wir im nächsten Monat nur noch 4 Beiträge haben 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 14.10.2014 15:20

Seh ich genauso. Wobei ich den Inhalt auch zwiespältig sehe. Ich hoffe da wird in der Core Variante nochmal geschraubt.

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 15:21.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von PurpleTentacle am 13.10.2014 22:35

Danke für den Tipp. Direkt mit Blogbericht, sehr gut

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Hausregel zu explodierenden Würfeln

von PurpleTentacle am 13.10.2014 22:34

Das wäre mir insgesamt zu fummelig. Ich hab SaWo ne ganze weile gespielt/geleitet und die Explosionen haben mich nie gestört, sondern waren eher eine Bereicherung. Das W4 > W6 Problem haben wir in der Praxis auch nicht wirklich bemerkt.
Und wie du ja selbst feststellst musst du nachdem du eine Stellschraube angezogen hast an einer anderen (Parade/Robustheit) wieder rumdrehen. Was meinste was die Konsquenz dieser Schraube ist?
Kurz: Ich halte davon wenig. 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 13.10.2014 22:27

Hm gute Frage. Targi sieht schon gar nicht schlecht aus.
Ich versuch meine Vorlieben mal grob zum umreissen:
Das Setting sollte interresant sein (mehr als "baue eine Siedlungen" oder "erreiche als erster das Ziel"), ob nun historisch oder SciFi ist eigentlich egal. Abstrakt fällt auch fast schon raus, es sei denn das Spiel ist wirklich sehr gut (Hive finde ich bspw. Klasse, trotz Abstraktheit).
Das Spiel sollte auch spielbar sein, wenn es mehrere Monate im Schrank lag. Ich hab mir mal das Herr der Ringe LCG angesehen, das ist aber für meinen Bedarf viel zu komplex.
2-4 Spieler wäre kein muss, aber besser als nur 2. Und eine absolute Neuheit muss es auch nicht sein, ich such auch gern nach Schnäppchen

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 13.10.2014 17:38

Da ich am Sonntag wahrscheinlich doch zur Spiel fahre, frag ich mal: 
Was muss ich mir unbedingt ansehen?
Besonders interesse gelten Karten/Brettspiele, die auch zu zweit Spass machen. Gerne auch kooperativ.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 11.10.2014 19:03

Hmh, wir sollte alle mehr Haustiere in unsere Videos einbauen, wenn das sooo ehrfurchtsgebietend ist. ^^

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 19:04.

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 10.10.2014 22:43

Cool! Danke ihr drei!
Ist alles eingepflegt. Wenn ich jetzt mit meinen Beitrag aus dem Quark komme sind wir zweistellig! Aber vielleicht kommt mir ja noch jemand zuvor?! 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 10.10.2014 11:27

Jup das ist noch die Alte. Die hab ich auch.

Blog
Twitter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite