Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Nachtschatten Beta

von Profezzor_Darkness am 03.06.2015 14:30

Bin ich der Einzige, der die Ähnlichkeit mit Gothic sieht?

Vielleicht erarbeitest du auch einfach erst mal nur ein Setting, dann erarbeitest du Regeln. Weil, das Setting kannst du ja mit jedem Regelwerk bespielen und Regeln erarbeiten ist verdammt schwer (ich weis wovon ich rede...).

Und wieso hast du diesen Namen gewählt? Kommt in deinem Spiel irgendein besonderes Nachtschattengewächs vor?

Und noch was: Hör auf Manu und lass IRGENDEIN Rechtschreibprogramm drüber laufen. Ich hatte ehrlich Probleme damit das zu lesen.

(Folgendes (eigentlich alles was ich schreibe) darf auf gar keinen Fall als beleidigend aufgenommen werden, ich bin manchmal ein wenig gehässig)
­Außerdem meinst wohl einen WALL, denn ein WAL ist ein im Wasser lebendes Säugetier. (Ich )
Ich stelle mir gerade vor, wie die Zauberer da so einen riesigen Wal erschaffen. "Und daraufhin handelte das Königreich mit Walöl aus den Tranmienen von Wobbelwub..."

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 14:31.

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Daimon´s Rolemaster is coming

von Profezzor_Darkness am 27.05.2015 23:28

Naja, laut Regelwerk fällt dein Charakter durchschnittlich 3 mal im Jahr die Treppe runter. Das ist oft.

PS:Ich hab dir ne PM geschickt.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 27.05.2015 23:06

Naja, wir sind da wohl die einzigen 2 auf dem Pol.

Was nicht für den Bekanntheitsgrad von Rolemaster spricht. Leider. Mir gefallen diese Komplexen Regeln ja. Ich hab sogar drei fertige Charaktere, aber das spielt hier einfach niemand.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 26.05.2015 22:29

Orc Ladies

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 26.05.2015 12:44

Schreibtisch

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

TOWEL DAY! 25. MAI!

von Profezzor_Darkness am 25.05.2015 16:46

Es ist Welt Handtuchtag! Zu Ehren von Douglas Adams, der damals PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS verfasst hat.

Also, wo ist euer Handtuch? Ein echter Hitchhiker sollte immer wissen wo sein Handtuch ist! Versteckt euch vor dem gefräßigen Plapperkäfer von Traal, besorgt euch eine Matratze von Squorn-höllisch Zeta und trinkt einen Pangalaktischen Donnergurgler mit mir!

Wer von euch tut heute auch noch was zu ehren von Adams und seinem Meisterwerk? Lest Ihr das Buch? Oder schaut ihr euch die BBC Serie oder den Film an?

Hier einige interessante Links zum Anhalter

Journey of the Sorcerer - Das Anhalter Theme

h2g2 - The Hitchhikers Guide to the Galaxy - Der Anhalter im Sub-Etha-Netzwerk Internet

Und wenn ihr Douglas Adams Buchreihe etc. nicht kennt, dann geht müsst ihr da was dran ändern. Das mögen sogar Leute, die normalerweise kein SciFi ausstehen können. Es ist nicht umsonst eine der bekanntesten Buchreihen der Welt. Sogar bei Leuten, die Digitaluhren immernoch für ungeheuer toll finden.

Viele liebe Grüße
Euer zukünftiger Overlord und hoopy Frood
Profezzor Dork Darkness

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 23.05.2015 16:56

Oh ja, der Live-Hangout:

Nerdpol Adventskalender Nikolaustag.

(Da war Anfang meine Internet Verbindung noch etwas, naja... aber den Rest Tages war sie dann stabil.)

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 23.05.2015 16:39

ENDLICH. LEITET. JEMAND. ROLEMASTER!

Melde mich Freiwillig. (kurze Frage; mit oder ohne Magie? Das Magie-system von Rolemaster ist einfach mega Knorke.)

Bei Rolemaster steht natürlich Regel-Nazitum im Vordergrund Tsu. Wir habe Tabellen dafür wie sehr jemand PULVERISIERT wird.

Nein, jetzt scherz beiseite, Wie soll die Runde denn sein? Finster, Lustig, Brutal? Mehr Charakterspiel oder mehr Strategie? (Ist auch egal, ich mag Rolemaster...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 16:47.

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: [Finsterland] Dracolith - Spieler gesucht, Anfänger willkommen.

von Profezzor_Darkness am 23.05.2015 15:58

Eloridas würde wohl noch mitspielen.

Edit: Bestätigung von ihm erhalten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 16:48.

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: [Finsterland] Dracolith

von Profezzor_Darkness am 22.05.2015 14:30

Wenn wir später spielen, dann wäre Freitag besser, im Juli hab ich auch rund um die Uhr zeit. DA aber meine Klausuren in 3 wochen völlig durch sind, hab ich ab da auch abends Zeit, dann schreiben wir auch keine Arbeiten mehr...

Was die Gadgets angeht, die bezahlst du halt mit Erfahrungspunkten. (Das system macht das so, um die Charakterentwicklung besser nachzuvollziehen. EP = Finanzielle Aufgabenbelohnung.) Bedeutet also, am anfang hast du durchaus ein, zwei geile spielerreihen, aber so richtig geil wird es so nach dem 2. abenteuer, dann kann man sich schon schöne sachen leisten.
Im Spiel wird das so gehändelt, wenn du einen Reichen Jüngling (Charaktertyp Dilletant) spielst, dann hat der die Kohle für den teuersten Wein im Laden, der arme Soldat im Ruhestand (Charaktertyp Veteran) nicht.

Was ich vergessen habe; Machinatoren. Im Finsterland gibt es voll Funktionstüchtige Prothesen. Diese werden gesellschaftlich zwar akzeptiert, allerding nicht die Machinatoren, die versuchen den eigenen Körper mit diesen Machinae zu verbessern. Da gibt es auch Klauen, Chamaelon tarnung, Giftfilter für die Lunge und jede menge abartigen Scheiß. (die sind auch noch ziemlich Punk...)

Solltest du allerdings eigene Ideen haben, wir können gerne über die Kosten von so was verhandeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite