Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von FrankVoigt am 10.01.2014 12:10Wenn du mit Pathfinder anfangen möchtest, brauchst du vor allem das Grundregelwerk. Dieses gibt es in Deutsch oder in Englisch:
Deutsch
Englisch
Dann gibt es noch das Spielleiter Handbuch und die drei Monster Sammlungen.
Und dann sind da die "Ultimate Guides" zu Themen wie Magie, Ausrüstung und anderem.
Aber wirklich brauchen tust du meiner Meinnung nach zum Loslegen nur das Grundregelwerk, denn es gibt (leider nur in Englisch) alle Pathfinder Produkte im Internet frei zum Ansehen. Also selbst wenn du also nicht alle Bücher hast, kannst du hier stöbern, was genau noch für dich interessant sein könnte oder welche Infos du gerade brauchst.
Paizo Datenbank
Oh und natürlich brauchst du Würfel, wenn du am Tisch spielen möchtest. Und zwar würde ich dir hier ein Würfelset empfehelen, da Pathfinder von einem w4 bis zu einem w20 alle Arten benutzt (okay, w12 eher selten).
Hoffe, das hilft dir weiter. ^^
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von FrankVoigt am 10.01.2014 03:19Das klingt ja wirklich erfreulich.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 10.01.2014 00:36Sinestro
Mein Youtube Channel
Re: Der große DanksagungsThread
von FrankVoigt am 09.01.2014 22:12Oh Mann, ich habe das hier anfangs total übersehen. (Danke Geo, dass du es nochmal hast aufleben lassen.)
Ich kann euch Allen gar nicht genau sagen, wie sehr mich die Danksagungen gefreut haben. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich die an mich persönlich gerichteten auch so verdiene, aber erfreut haben sie mich dennoch.
Zumindest Julia wird in Hamm einmal ganz fest von mir geknuddelt werden müssen... Ach was, ich knuddel alle, die an dem Wochenende da sind.
Aber es ist ehrlich gesagt so, dass wir im Umkehrschluss auch eine Menge Spass aus dieser Sache ziehen. Zumindest bei mir hat das echt für eine Belebung meines geliebten Hobby gesorgt.
Aber nochmal vielen Dank für die lieben Worte. Und ich kann sie einfach nur weiter- und zurückgeben.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 09.01.2014 12:24Bacchus
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 09.01.2014 12:06Trauben
Mein Youtube Channel
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von FrankVoigt am 08.01.2014 23:15Da mir das Kamel fehlt hier Mal ein Bild, welches meine Meinung ausdrückt:
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 07.01.2014 17:51Speedy Gonzales
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 07.01.2014 16:30Banshee
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 07.01.2014 01:38Zeus
Mein Youtube Channel