Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 23.07.2015 21:01

Mein Schattenläufer soll auch schon da sein in der Postfiliale, laut Pegasus. Mein Briefkasten sagt aber: "Nein, nix, keine Benachrichtigung".

Naja, als Trostpflaster kam Labyrinth Lord - Herrr der Labyrinthe an.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.07.2015 15:20

@Aulucard: Yahoo gibt es noch. Krass.
Nun, wenn man das für einen Euro verkaufen würde, könnte ich das noch verstehen, aber 10-20 € finde ich schon hart.

@MaxMonster: Gerade gibt es eine Diskussion dort, dass das doch arg dreist sei und bloß niemand das Zeug kaufen solle, es gibt sogar ein Gegenangebot: "Ich gebe das gleich für ein Dankeschön und die Portokosten", die der Verkäufer natürlich auch noch zusätzlich zu den Preisen haben möchte.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 22.07.2015 13:59

Dreiste Leute gibt es, unglaublich.
In einer Facebook-Rollenspielkramverkaufsgruppe bietet jemand die Schnellstarter und Abtentuer die er beim Free RPG Day, also dem Gratisrollenspieltag, kostenlos erhalten hat, an, wie etwa Shadowrun Quickstarter mit Abenteuer für nur 16 Euro. Frechheit siegt, oder wie?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 22.07.2015 08:42

@Ta'eron:
Nun, wenn dich das Gesinge so stört, dann möchte ich natürlich etwas dagegen tun. *Ohrstöpsel herüberwerf*
So, gehts dir jettz wieder besser? Gut

@Abgefackt:
Es ist immer noch nicht Freitag und entweder bin ich nassgeschwitzt oder nassgeregnet -.-

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 21.07.2015 08:53

@Ta'eron:
Was Azradamus sagt

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Hodor

von EinfachNurA am 20.07.2015 14:28

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 19.07.2015 21:46

QNF IBYX REJNEGRG QVR EHPXXRUE QRF ZRVFGREF

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Euere Lieblingssuperhelden?

von EinfachNurA am 14.07.2015 14:45

@Ravyn:
Batman, oder auch Ironman, darf man durchaus als Superhelden bezeichnen, auch wenn sie an sich keine Superkräfte haben. Ersten sind sie superreich und supergenial/-trainiert und können daher super Technologie einsetzen, um das Böse zu bekämpfen und sich für andere in Gefahr begeben. Denn das ist es doch, meistens zumindest, was Superhelden so machen und was sie zu Helden macht.

Da ich von den Comics keine Ahnung habe, könnte ich nur nach den Filmen gehen.

Viele Superhelden und -schurken haben wohl eher psychische Probleme und müssten eigentlich eingewiesen werden, weil sie in ihrem Leben wirklich viele Scheiße erlebt haben, und deshalb an Depressionen, Verfolgungswahn, Größenwahn oder sonstigen Störungen leiden.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)

von EinfachNurA am 09.07.2015 20:27

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen

von EinfachNurA am 07.07.2015 22:53

Totaler Drek, Chummer!

Nein, sehr schön und Danke für die Mühe. Eigentlich sollten die Verlage das selbst anbieten in der heutigen Zeit, denn sie bieten ja auch Errata usw. an.

Auf Anhieb habe ich nur ein paar fehlende Felder gefunden:
- Edgepoints nicht anklickbar, ebenso Matrixzustandsmonitor
- Bei Vor- und Nachteilen lässt sich in der letzten Spalte keine Art wählen
- Bei Lebenstil ist kein Feld/Dropdownmenü und Nuyen ist kein ausfüllbares Feld

Also klar und sowie natürlich sowie und ganz viel dafür. Und nicht zu vergessen .

Gruß
EinfachNur

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 22:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite