Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Dortmund) Mengede-spielt!

von MaxMonster1 am 27.08.2015 20:43

Irgendwann bin ich auch mal dabei...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.08.2015 17:44

Schon ok ;) ich wünsch dir viel Erfolg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.08.2015 14:53

Ich weiß ;) hast den Thread auch richtig genutzt, ich wollt vorab nur bissl entspannend "einwirken". Vielleicht hilft dir die Verbraucherzentrale wirklich weiter, ich kenne ein paar Leute die haben damit schon gute Ziele erreicht, allerdings in anderen Bereichen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.08.2015 14:27

Newman, ich kann dich voll verstehen, ich hatte auch schon Ärger mit den Nervensägen, aber ich hatte auch schon Ärger mit den Telekomikern und mit den Kabeltypen. Beruhig dich bitte etwas und wenn sie dir nicht auf den i-Punkt genau sagen können, warum das in deinem Fall nicht geht mit der Kündigung hilft dir auch gern die Verbraucherzentrale bzw. ein Anwalt. Grad letzteres is mit ner Rechtsschutzversicherung kein Problem. Nochmal, ich weiß die du dich fühlst, ich möcht nur verhindern, dass jetzt ein "Hassaustausch" (blödes Wort, aber mir is grad nix besseres eingefallen) ausbricht. Wäre verständlich is aber unnötig, möge man mich gerne paranoid nennen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 14:29.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die 7. Edition

von MaxMonster1 am 25.08.2015 11:15

Vielleicht kommt noch ein separater SL-Schirm, hoffentlich, denn das Bundle werd ich mir nicht zulegen, allein weil meine aktuelle Tischgruppe nicht so auf Cthulhu steht und ich die Spielerhandbücher so nicht loswerde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 24.08.2015 15:01

Ja, dafür passt das wirklich perfekt Und klar, es ist für den Horror da und dafür funktioniert das auch am besten. Hatte die Comedy nur aus Spaß angesprochen, weils bei mir, leider meistens, in die Richtung driftet. Liegt aber nur an mir.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 24.08.2015 14:44

och, mach dir wegen dem Horror keine Gedanken wie man bei mir gut sehen kann is Cthulhu Comedy auch was sehr unterhaltsames, für Spieler wie für SLs.

Allerdings versuche ich für die Berge des Wahnsinns echt mal Horror transportieren zu können. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Ein Phinix verbrennt...

von MaxMonster1 am 22.08.2015 17:05

Der Imperator segne deinen Weg, in alter Seemannstradition wünsche ich dir gute Fahrt und gute Wiederkehr. Die USA sind für mich persönlich ein rotes Tuch (bis auf Las Vegas vielleicht ;) ) aber wenn dein Weg dich da hin führt und du das willst, dann soll dich nichts auf der Welt aufhalten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 21.08.2015 12:03

kann ich nur beipflichten, sehr praktisch und schön anzusehen dazu, wenns nur nicht so derbe nach Leim stinken würde, aber eine Woche aufm Balkon löst auch das Problem (zumindest bei mir )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Scion Second Edition

von MaxMonster1 am 21.08.2015 11:15

Wenn das alles auf Deutsch raus is, dann wandert es auf jeden Fall in mein Regal, sehr schöne Ankündigung

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite