Suche nach Beiträgen von onkelrey
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:
Re: Figuren bemalen - wie fange ich an?
von onkelrey am 22.08.2013 20:50wann kommen den die ersten bilder?
Re: Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?
von onkelrey am 22.08.2013 14:50"Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?"
klare Antwort NEIN!
Ich denke, dass Blut in Spielen/Serien Filmen zum Teil zum Realismus beträgt. Ein Soldat, dem ins Bein geschossen wurde, blutet einfach. Eine andere Dartstellung wäre folgich einfach nur gekünzelt.
Jedoch gibt es leider auch Medien, bei denen das Bein des Soldaten abfetzten und Blutspritzend durch die Gegend fliegen würde. Sowas ist für mich einfach nur ein billiges Stilmittel um von anderen schwachen Elementen des Produktes abzulenken. "Hey mach es blutig, dann merkt es keiner, dass unser Film total langweilig ist." (will hier niemandne zu nahe tretten).
Natürlich ist God of War, Spartacus, 300 oder Game of thrones (wobei hier ja wenig Blut fließt im Vergleich zu den erstgennanten) einfach nur geil aber das liegt sicherlich nicht daran das Blut fließt. Meines erachtens wurde bei allen 4 genannten etwas durchdachtes mit sehr viele liebe zum Detail hergestellt, sei es beim Charakterdesign, bei der Handlung oder am Setting, und abgeliefert.
Blut ist für mich kein grarant für gute Produkte, sondern eher ein billiger Bauernfängertrick um sein zweitklassiges Produkt doch noch irgentwie loszuwerden.
Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien
von onkelrey am 12.08.2013 19:59Wurde hier nicht nach Geheimtipps gefragt?
Re: Figuren bemalen - wie fange ich an?
von onkelrey am 12.08.2013 19:48Wäre cool, wenn man die Minis sehen könnte. ALso ruhig Malschritte posten.