Suche nach Beiträgen von Backfish

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Backfish am 15.11.2014 14:22

Achso, genau. Ich habe schon mal einen nWoD-Charakter erstellt und meinen Scion-Charakter, der ja ähnlich aufgebaut wird. Aber, wenn ich ehrlich bin, würde ich das gerne mit euch zusammen machen, damit ich dabei etwas Anleitung habe.

Die angesetzte Zeit passt bei mir auch.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 15.11.2014 13:09

Grimm war definitiv die richtige Entscheidung, Löffel.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Backfish am 15.11.2014 01:55

Ich glaube, dass das ein lustiger Haufen wird.

Kaffeebohne, wenn du Entfernungszauber hast, kannst du dich dann beamen oder sind das Zauber, die auf Entfernung wirken? Wenn du beamen kannst, dann auch mehrere?

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Assoziationsketten

von Backfish am 14.11.2014 14:47

Projekte

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Backfish am 13.11.2014 23:21

Dann schieß ich mal los. Ich habe jetzt ewig an der spezifischen Kultur gesessen und bin mir immer noch etwas unsicher, ob mir das so gefällt. Aber da die anderen Varianten, die mir vorschwebten noch weniger zusagen, passt das.

Wenn ich vorstellen darf:

Alda Treublatt

Spezies: Mittelländerin
Kultur: freie mittelländische Landbevölkerung
Profession: (markgrafschaftliche) Grenzjägerin

Prioritäten: physisch/mental/sozial

Bei der Verortung meiner Grenzjägerin passt vieles, was auch richtig interessant wäre. Ich habe drei Vorschläge:
1. Die Grenzjägerin könnte für die Markgraftschaft arbeiten, zu der Accolon später reist
2. Sie könnte für den garethischen Königshof arbeiten (oder wer auch später uns den Auftrag gibt)
3. Oder sogar selbst in Greifenfurt. Das fände ich aber (zumindest beim ersten Gedanken) schwer umzusetzen. Ich bräuchte vorher einiges noch an Wissen.

Waffen: Bogen und Beil (effektiver in der Wildnis als ein Schwert )

An der Profession fand ich interessant, dass sie "trotz" Wildnisprofession kein Hinterwäldler und Aussteiger aus einem Charakter macht, sondern einen eher gerechten, ortskundigen, aber zähen Typ. Ein Mädchen-für-alles (Kurier, verlängerter Arm des Gesetzes, Wächter etc.) mit Dreck unter den Fingernägeln.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 31.10.2014 22:27


Das fehlte heute.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 31.10.2014 22:05

Die Idee ist super! Ich sehe dich schon in einem Beschwörungskreis aus Snickersriefeln sitzen und mit der Kerze herumfuchteln. Würfel ja keine 1, dann patzt du und der böse Dämonenlord vernichtet die Erde!
Denk dran, wir wissen jetzt wer Schuld hat, wenn die Welt heute Abend untergeht.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 31.10.2014 21:18

Ein paar sind ja schon da. Zeigt her eure Wichteleien!

Ich durfte ein Päckchen von der lieben j100vsgod auspacken. Danke für das richtig tolle Paket. Aus einem Zeitungsmeer habe ich folgende Schätze geborgen: eine duftige Orangenkerze, dazu passend ein spukiges Windlicht (, das finde ich richtig süß! Hast du das selber bemalt? Voll toll! ), eine Packung blutsaugender Gummivampire, von denen die Hälfte aber schon vernichtet werden musste. Und Würfel! Würfel! Jippie. Ein 20er, 12er und 6er. Mein Liebling ist der blutrote 6er, der hat eine tolle Farbe! Die anderen beiden passen auch super zum Halloweenthema. Einer ist orange-schwarz, wie ein Kürbis und der andere sieht aus wie irgendwas, was man im All finden könnte. 

Nochmal vielen vielen Dank!

20141031_131205.jpg

Und hier noch ein Nachtbild des Windlichts. Es wirkt!     *brrrr*

20141031_205340.jpg

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 30.10.2014 14:47

Ich vermelde mein Päckchen ist auch da.
Gestern Abend schon, aber ich war nicht so schnell wie der Postbote wieser weg. Es lag dann beim Nachbarn. Danke liebes Monsterchen.  

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 29.10.2014 19:43

Ich werde am Freitagabend nicht da sein. Würde aber auch ungern live auspacken, nicht aus Angst ein enttäuschtes Gesicht überspielen zu müssen, sondern einfach weil ich lieber alles in Ruhe auspacke, antaste, bestaune und mich freue.
Aber mich artig bedanken und hier schreiben und herzeigen was mein Monsterchen sich gedacht hat, mache ich hier auf alle Fälle.  Ist ja immer cool zu sehen, was die anderen in ihren Paketen gefunden haben und vor allem sich mit zu freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 19:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite