Suche nach Beiträgen von TrueSherlock
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 477 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 28.04.2016 20:34navy
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Allgemeine Fragen/Gedanken zu Dungeons
von TrueSherlock am 25.04.2016 18:41Mehrere abzweigugen und endscheidungsmöglichkeiten
ich mag es nicht Schlauchlevel zu spielen.
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von TrueSherlock am 24.04.2016 16:26hab mir grade ne Pickelhaube bestellt XD
Pathfinder oder D&D 5
von TrueSherlock am 22.04.2016 18:49Ich wollte mir mal ein Fantasie RPG regelwerk besorgen und kann mich nicht endscheiden ob es Pathfinder oder D&D 5 werden soll kann mir da jemand helfen. DSA 5 möchte ich nicht das muss nicht vorgeschlagen werden . Was sind denn die Größten unterschiede der Systeme und was wäre der größte kauf grund für euer bevorzugtes System?
Re: [DSA 5] Leichenschmaus - OneShot - noch 1 Spieler gesucht - 30.04.
von TrueSherlock am 22.04.2016 12:34Ich bin jetzt schon neidisch auf die glückliche Person die Mitspielen darf.
Ich würde mich ja sofort melden aber ich muss leider arbeiten zu der Zeit.
Wünsche euch aber viel spaß und ich freu mich schon drauf es nachzuschauen^^
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von TrueSherlock am 20.04.2016 19:43Prinz August Clemens Siggisfeld von Brauenau ist eingetragen
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 19.04.2016 16:29Sweet danke^^
Edit: "Pyrier mit diesem Volksmerkmal gewinnen sadistische Befriedigung daraus, andere brennen zu sehen. Wenn der Pyrier eine andere Kreatur Feuer fangen lässt, erhält er auf den nächsten Angriffs-, Rettungs-, Attributs- oder Fertigkeitswurf, den er in der nächsten Runde ausführt, einen Moralbonus von +1. Der Pyrier erhält diesen Bonus nur beim ersten Mal, wenn eine Kreatur Feuer fängt, sollte sie wiederholt zu brennen beginnen, erhält er daraus keine Boni mehr. Dieses Volksmerkmal ersetzt Elementare Verbundenheit."
Ich versteh das jetzt so das wenn EINE Kreatur mehrfach Brennd bekomme ich keinen Zusätzlichen Bonus aber was ist denn wenn ich in einer Runde z.B. 3 Gobos zum brennen bringe bekomm ich dann in der nächsten Runde +3?
von TrueSherlock am 19.04.2016 16:03Okay danke^^
Jetzt hab ich noch ne Frage
ich hab ja eine begrenzte anzahl an zaubern die ich täglich Zaubern kann. Wenn ich Brennende Hände als Zauber wähle zählt das dann als verwenderter Zauber oder ist der dann einmal extra?
Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen
von TrueSherlock am 19.04.2016 14:47Ich werf mal meinen Hut (oder gleich mehrere) in den Ring^^
Ich hab Letztes Jahr schon ein wenig mitgeholfen (war der Typ mit den Brötchen) und hatte da Spaß dran.
Ich würde allerdings zusammen mit meinen Freund anreisen und bräuchte dann also 2 Karten.
Beim abbauen könnte ich auch noch helfen ich bin zwar nicht Handwerklich begabt aber sachen tragen kann ich^^
von TrueSherlock am 19.04.2016 14:14Hi
Ich bin grade dabei mir meinen Ersten "richtigen" Pathfinderchar zu basteln.
Ich hab mich bereits für eine Klasse endschieden und zwar den Hexenmeister mit Drachenblutlinie.
Jetzt hab ich eine Rasse in die nähere auswahl genommen und einige Fragen und zwar:
"Zauberkundige Pyrier mit der Domäne des Feuers nutzen ihre Domänenkräfte und -zauber mit einem Bonus von +1 auf die Zauberstufe."
Zählt das für alle Feuerzauber die ich nehme oder hab ich da etwas falsch verstanden.
"Wenn der Hexenmeister einen Zauber mit der Energiekategorie wirkt, die dem Energietyp seiner Drachenblutlinie entspricht, erhält dieser Zauber einen Schadensbonus von +1 auf jeden Würfel, der für die Bestimmung der Schadenspunkte gewürfelt wurde."
Und das geht auch auf die Pyrierzauber?
Und Darf ich als Hexenmeister überhaupt die Pyrier zauber nehmen?
Ich frage nur weil ich die Zauber aus einer Tabelle nehmen sollte und die da nicht expliziet drin standen.