Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Kommunikation und Transparenz
von SirPadras am 25.02.2014 17:21Abgesehen davon, dass du es nicht bekanntgeben musstest, da es schon seit kurz nach deiner Anmeldung klar war Und da du ihn auch beleidigt hast, habe ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von SirPadras am 25.02.2014 14:10@Waaaghboss
Darum geht es hier nicht...glaube ich. Ich streite mich ja nicht mit Koali (im Sinne von Diskutieren), weil ich ein RSP besser als das andere finde, sondern weil mir hier am Pol ein paar Sachen nicht passen.
@all
Geht doch, so eine Diskussion. Danke
Anscheinend muss es einen Angriff gegen die Admins und einen User geben, der sich in die Nähe von Trollniveau begibt, damit das klappt.
nerdvana.eu
von SirPadras am 25.02.2014 12:56Koali, mein Ton ist nicht aggressiv, ich schreibe nur meine Meinung. Die Aggressivität interpretierst du gerade hinein. Was uns beide angeht bin ich völlig gelassen und von Fleischwurst bin ich einfach enttäuscht. Leider hat er mich wirklich mit seiner Aussage getroffen, da er eben für mich kein annonymer User ist.
nerdvana.eu
von SirPadras am 25.02.2014 12:30Ich bin nicht mehr auf 180, auch wenn ich deinen Kommentar als sehr große Beleidigung aufgefasst habe. Du kennst mich und meine Familie, du kennst meine Hobbies und du kennst unseren gemeinsamn Freund Guy I. und sagst trotzdem, dass Leute, die mit Zinnfiguren den 2. WK spielen potentielle Mörder sind. Sehr schade
nerdvana.eu
von SirPadras am 25.02.2014 12:14Weder habe ich jemanden beleidigt, noch habe ich Kraftausdrücke verwendet.
Aber schön, dass du auf Regel 1 eingehst: Müssen sich Admins nicht an diese Regeln halten? Vl solltest du dir den Wortlaut nocheinmal ansehen, denn dort steht z.B., dass veränderte posts als solche kenntlich gemacht werden müssen.
Übrigens steht Notwehr in Deutschland nicht unter Strafe und bei Bedarf kann ich den Paragraphen gerne zitieren
nerdvana.eu
von SirPadras am 25.02.2014 11:52Danke für die ausführliche Antwort.
Leider hat kein Mod...oder Admin im thread eingegriffen bevor es zu spät war, denn genau das sollten Mods mMn machen. Ja, wir haben keine und ja, du lieber Koali bist häufig allein mit uns Verrückten, was ich auch nicht gut finde. Aber bei einem so brisanten Thema muss jemand nicht nur darauf schauen, sondern auch regulierend eingreifen. MAchen wir uns nichts vor, wir haben hier leider ein paar Trolle, die mit voller Absicht versteckte Beleidigungen äußern.
Warum ich nicht besonnener war? Ich war besonnen, alles andere hätte einen lauten Knall gegeben. Die Verwarnung habe ich bewusst riskiert und hätte sie auch akzeptiert. Persönlich glaube ich nicht an den "don't feed the troll" Grundsatz. Ich gehe damit lieber proaktiv um.
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 25.02.2014 11:05Das wird bestimmt großartig. Habe auch voll Bock mal wieder in die Forgotten Realms zu reisen
nerdvana.eu
Kommunikation und Transparenz
von SirPadras am 25.02.2014 11:04Da es anscheinend keinen Platz dafür gibt:
Warum wird auf Beleidigungen gegen User und ganze Gruppen von Unbeteiligten nicht reagiert, aber sobald ich die Admins anzweifele gibt es eine Reaktion?
Warum wird mit mir darüber nicht öffentlich diskutiert und warum wird immer nur darauf hingewiesen, dass ich das per PN klären soll? Darf das sonst niemand wissen?
nerdvana.eu
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 25.02.2014 10:50Wenn man Kommentare löscht (wie die von Zarathustra und SirPadras) wäre es doch nett es zu vermerken.
Und was ist mit all den anderen Kommentaren im Grey Ranks thread, welche off topic waren, werden die nun auch gelöscht und aus dem Zusammenhang gerissen?
Und was ist nun mit den Beleidigungen, auf die nicht reagiert wurde?
Plötzlich kommt wieder die große Keule gegen die Leute, die sich nur verteidigen?
nerdvana.eu
Re: Grey Ranks
von SirPadras am 25.02.2014 10:49Aber wenn man Kommentare löscht (Zarathustra und SirPadras) wäre es doch nett es zu vermerken.
Und was ist mit all den anderen Kommentaren in diesem thread, welche off topic waren, werden die nun auch gelöscht und aus dem Zusammenhang gerissen?
Und was ist nun mit den Beleidigungen, auf die nicht reagiert wurde?
Plötzlich kommt wieder die große Keule gegen die Leute, die sich nur verteidigen?
nerdvana.eu