Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Newman1987 am 14.01.2015 17:37ich bin mit der alten deutschen alten Welt der Dunkelheit (maskerade und alte Welt) groß geworden un bin großer liebhaber der deutschen sprache. Finde sowohl das Wort "Prinz" als auch Kainit oder Kainskind sehr gut. Finde gerade den Bezug auf Kain in dem Wort so toll, da Kain ja zum ersten Vampir wurde, nach dem er seinen Bruder erschlagen hat.
Keine Änderungen wären mir am liebsten.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 09.01.2015 15:58etwas aggressiv erwähnen ist auch toll^^ tue es natürlich für mich, aber mich stört es nicht wenn andere davon profetieren.
Mir ging es lediglich um die Aussage "ja wenn die anderen das auch bekommen supporte ich nicht". und das ist in diesem projekt ja auch nicht tragisch, aber sehr wohl ein wichtiger aspekt der unsere gesellschaft nunmal so asozial (nicht als schimpfwort sondern im eigentlichen sinne) macht.
von Newman1987 am 08.01.2015 13:09schweige an der stelle einfach mal und genieße den grandiosen erfolg der aktion, für die es ja nichtmal einen Anreiz gab XD schön zu sehen wie viel leute sich nicht davon haben abschrecken lassen, das sie auch grade was für andere tun
von Newman1987 am 05.01.2015 13:05klar fände ich es auch nett etwas exklusives dafür zu bekommen, aber habe auch kein problem wenn andere von meinem verhalten profitieren.
und da wir grad nunoch 1.500€ in 5 tagen brauchen, denken viele leute so uneigennütz wie ich.
von Newman1987 am 04.01.2015 23:07ja das denke ich auch, aber wenn alle so denken würden wäre die welt ein besserer Ort ;)
von Newman1987 am 04.01.2015 20:50wollt dir auch keinen schuh anziehen, bin dir auch sehr dankbar das du so viel für`s rp machst. Mit dem letzten satzt hast du leider recht, aber es läuft ja auch so perfekt.
von Newman1987 am 04.01.2015 18:19also wenn alle nicht backer das gleiche bekommen ist das zwar unfair, aber beschwere mich doch nicht weil andere menschen was von meinem einsatz haben XD und wieso Gar keinen anreiz??? der anreiz sind die extras. wenn Keiner Geld für bezahlen würde hätte wir nichtmal das Grundregelwerk in deutsch.
Kann purple`s unmut verstehen, aber dieses denken ist es halt was die menschheit in meinen augen so unmenschlich macht (also ich mach doch nicht etwas wovon andere profitieren). Bitte nicht persöhnlich nehmen find dich echt mehr als okay.
von Newman1987 am 04.01.2015 16:31so die 36.500 sind geknackt nun fehlen nurnoch 3.000€ in den letzten 6 tagen für das letzte ziel der finanzierung, das kartendeck für die Monster aus dem Bestiarium.
drücke gaaanz feste die daumen.
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 03.01.2015 16:35seh schön azradamus werde mir ende des monats auch noch das ein oder andere bicycle deck kaufen.
Re: Frohes Neues auf dem NerdPol
von Newman1987 am 01.01.2015 12:41Ich wünsche euch allen auch nur das beste für 2015.