Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von EinfachNurA am 07.07.2015 10:37Achso, das hatte ich nicht bedacht. Schade, für die gierigen Massen der Makropole Nerdpolis. Aber wenn der Imperator das so will, fügt man sich eben.
Also vier Leute sollten eigentlich reichen, ich spiele schließlich auch schon in mehreren deiner Runden mit.
Falls du noch einen Spieler benötigst, würde ich mich normalerweise natürlich selbstlos opfern. Muss ich wirkilch sagen, was ich spielen würde?
Aber ich spiele dann vermutlich Shadowrun, aber nichts genaues weiß man noch nicht.
Gruß
EinfachNurExterminatus
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von EinfachNurA am 06.07.2015 21:40"Wann: 16.07.15 19:30 bis ca 23:00 / 23:15
Wo: Hangouts Offair"
Skandalös finde ich dabei, dass es off air stattfinden soll. Was soll diese Häresie?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von EinfachNurA am 03.07.2015 13:54Achso, auch die Idee, da schon zu bestellen bin ich natürlich nicht gekommen. Wär ja praktisch, wenn das gleich da stehen würde.
Danke! 150 € wären vielleicht noch okay, wenn es denn wirklich schön aussieht und der Inhalt gefällt aber es ist natürlich ein richtiger Schildkrötenknacker, der vielleicht unpraktisch zum arbeiten ist.
Abwarten und Tee trinken.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 02.07.2015 15:25@VincentShine:
"Der Name Numenera kommt von den Wörtern "Numen" (was soviel wie Erleuchtung oder göttlicher Wille heißt) und Era (Zeitalter). Und ich vermute mal beide spiele haben sich einfach von dem Wort "numen" inspirieren lassen."
Wieder etwas gelernt. Ich habe immer gedacht, dass es einfach New(Nu) Men Era heißt, also Ära der neuen Menschen.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 02.07.2015 14:01Wie ich da schon schrieb:
Es wäre natürlich schön zu wissen, wievel man denn für die Adamantausgabe ausgeben muss, wenn sie denn freigeschaltet wird. Dieses mal gibt es hoffentlich einen vorzeigbaren Prototypen präsentieren, nicht nur eine Zeichnung, wie bei Vampire V20. Sieht jedenfalls schön aus.
Die meisten werden vermutlich mit den Kartendecks bei Spielrunden mehr anfangen könnne, als mit einem Poster (Wenn es wenigstens eine gute Battlemap wäre), aber eine nette Idee allemal. Die seltsame Wahl der Bonusziele/Dankeschöns kennt man schon von V20.
Das die Kurzgeschichten nicht, wie im Original, Teil des jeweiligen Bandes werden, finde ich seltsam.
Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal nicht so wirr läuft wie bei V20 und vorher alles mit den Rechteinhabern klären und genehmigen lässt.
Aber schön, dass wieder ein weiterer Abenteuerpfad auf Deutsch kommt.
EinfachNurAs Blog
Re: WH40K Schattenjäger
von EinfachNurA am 01.07.2015 14:50@DerSonntagsheld:
Was sind denn für dich die guten und schlechten Veränderungen bei Dark Heresy 2nd Edition?
Lohnend sollten für Schattenjäger alle Bücher sein, je nachdem wie tief man in den Hintergrund einsteigen möchte und was die Spieler spielen möchten oder was du ihnen als SL entgegenwerfen willst.
Wenn keiner Dämomenjäger möchte oder braucht, kann man sich den Band zum Beispiel sparen. Kommt eben auf die Gruppe an.
EinfachNurAs Blog
Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)
von EinfachNurA am 29.06.2015 21:24Dann bin ich leider heraus, da für mich kein Termin in Frage kommt.
Aber es sind noch ein paar Tage, daher hoffe ich doch, dass sich noch ein paar Leute hier bewerben.
Liebe Grüße
A.
EinfachNurAs Blog
Re: Ruled to death? Vorteil und Nachteil der Regeltiefe in den verschiedenen Systemen
von EinfachNurA am 29.06.2015 21:21@BurningBeard:
"Also ich kann mit "Kraftspielern" (ich nehme mal an du meinst, stark auf kampf fokusiert) so absolut gar nichts anfangen."
Ich vermute mal, dass damit der klassische Powergamer gemeint ist.
EinfachNurAs Blog
Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)
von EinfachNurA am 25.06.2015 14:07Da möchte ich doch auch meinen Servoschädel in den Ring werfen.
Am liebsten wäre mir natürlich
- ein Psioniker (Unterstützung wie Heilung, aber auch Kampf), alternativ
- einen Assassinen/Soldaten (Fernkampf) oder eben den guten alten
- Techpriester (Nahkampf),
falls der Psioniker nicht zum Mechanicus passen würde.
Gruß
EinfachNurOmnissiAh
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 24.06.2015 11:44Wer braucht schon Zähne? Daher
Toblerone
P.S.
EinfachNurAs Blog