Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 21.08.2015 10:26

@Koali: OK du hast gewonnen, die Welt ist schlecht :(

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 21.08.2015 10:07

packs aufs Handy, für sowas gibt es Pausen ;) Es geht zwar angenehmer, aber immerhin kannst du schmökern.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 20.08.2015 16:08

Ich lad grad alle 3 runter, ich bin glücklich  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die dümmsten Sprüche ever ... oder auch Epic Fail

von MaxMonster1 am 20.08.2015 13:19

Das wird schon Ich verweise hier auch vorbeugend auf das Bild in meinem Adminbereich mal schau wie viele Facepalms das bekommt

Spaß beseite, Ich denke wir werden hier eher gemeinsam lachen und wenns doch Streit gibt kann man den auch irgendwie beenden, ich bin zuversichtlich  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?

von MaxMonster1 am 17.08.2015 20:01

Hab jetz auch mal geschaut, aber bei mir hält alles. Der Hohlraum hinten an der Bindung (zwischen Bindung und Außenpappe) is normale, das macht das Buch beweglich.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Fehlerhaftes Grundregelwerk?

von MaxMonster1 am 17.08.2015 14:13

Ich schau gleich mal nach wenn ich daheim bin.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Die 7. Edition

von MaxMonster1 am 14.08.2015 20:43

Also mein Gaslicht knackt auch, aber noch hält alles und zur Not weiß ich wie man ne Bindung repariert.
Was das Cover des Investigatoren Kompendiums angeht, ich finds toll, aber ich mag das Design, das bei den Büchern (z.B. Janus, Bestie, Berge des Wahnsinns) verwendet wird sowieso, daher kommts mir sehr gelegen, dass das neue auch so aussieht. Finde ich sehr schön zur Stimmung passend. Das Englische is zwar auch sehr gelungen (also gut gezeichnet etc.), aber es sieht für mich aus wie ein Filmplakat und irgendwie passt das, für mich, einfach nicht. Is nur mein persönlicher Geschmack.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 14.08.2015 20:08

Viel Spaß und lasses dir gut gehen  erhol dich für mich mit!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 13.08.2015 06:54

ja gut, dass sie es nicht in den regulären Shop aufnehmen dieses Jahr könnte ich vielleicht verstehen, aber zumindest an die Unterstützer könnten die Bücher rausgehen. Bleibt eh nur abwarten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 12.08.2015 12:52

Ich meinte gefallen wegen Viva Las Vegas und Paradox Gambling, lustigerweise bist du gar nicht weit von meiner geplanten Entwicklung weg aber das gehört hier nicht her.
Ich warte gerade sehr gespannt auf neue Infos, was mit den Büchern ist. Zwischendrin war ja mal die Aussage Septermber gefallen. Hoffentlich ist das haltbar. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite