Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 04.10.2014 09:50Ich kauf ausschließlich beim Sphärenmeister, abgesehen von gebrauchtem, und hab mein Zeug pünktlich oder sogar früher als normal. Letztes Beispiel hierfür wäre das D&D Monster Manual.
Wer rumheult weil amazon zu langsam ist, ist mMn selber schuld.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 30.09.2014 22:57Geil, kurz vor Schluss gehts ja nochmal richtig ab!
Danke Pala!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 30.09.2014 22:37Das beste am Anfang:
Neues Zeug für Numenera und The Strange
Und ein weiteres OldSchool Abenteuer für LotfP
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 30.09.2014 17:28Sehr Cool! Ich bin gespannt!
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 30.09.2014 16:56@Mandavar
Das kenn ich. Darum gibt es kein Numenera Durchgeblättert
@DF
Den Seitenhieb versteh ich nicht. Das Thema ist doch Horror, Grusel und Angst im Rollenspiel und nicht Cthulhu.
Oder willst du etwas Cthulhu bashen?!
Blog
Twitter
Re: Hellfrost
von PurpleTentacle am 29.09.2014 09:45Beim Sphärenmeister ist der Band übrigens lieferbar.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 28.09.2014 12:26Tag Team Match Doktoren vs. Poe/Lovecraft? Wassn langweiliges Duel
Blog
Twitter
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von PurpleTentacle am 27.09.2014 17:47Die Vorspeise ist doch schon ganz vielversprechend geworden
@MaxMonster
Nein das ist nicht das Geheimprojekt
Blog
Twitter
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 26.09.2014 18:55Geduld Herr Monster, gedult
Blog
Twitter
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 26.09.2014 18:30Heute gab es, nach einer gefühlten Ewigkeit, die erste gute Nachricht zu einen Geheimprojekt
Blog
Twitter