Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Die 7. Edition

von Tsu am 19.08.2015 10:01

Gerne beteilige Ich mich aber auch allgemein an der Diskussion zu C7

Für 19,95 € werde Ich mir eine unlimitierte Hardcover Version auf keinen Fall entgehen lassen. Auch wenn Ich häufig zu anderen Systemen bei Cthulhu greife (tremulus, trail, realms,...)haben sich die CoC Bücher als sehr gute Quelle für Infos erwiesen.

Ist das Investigatoren Kompendium denn ein Teilauszug aus dem GRW, oder etwas komplett eigenständiges? Sprich braucht man ein Investigatoren Kompendium wenn man bereits ein GRW hat? Bei grade mal 7€ Unterschied ist der preisliche Faktor nämlich kein Argument für das IK. 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Die 7. Edition

von Tsu am 19.08.2015 09:49

[OT] Ich weiss nicht. Wäre es nicht einfacher 1x den Link zu dem offiziellen Forum zu posten anstatt einfach jeden Beitrag 1:1 zu kopieren? Was würde mit diesem Forum passieren wenn wir in jedem Systemboard, die jeweils tägliche Verlagsnews reinkopieren würden? 

So sehr Ich Cthulhu mag, aktiv spiele und auf jeden Fall auch deine Begeisterung verstehe: Aber die kopierten Posts gehen mir auf den Keks Vielleicht geht es nur mir so, aber aktuell verstehe Ich einfach nicht den Sinn dahinter und habe ein wenig Angst, dass es dadurch nicht nur mir die neue Edition ein wenig madig macht. Vielleicht stehe Ich damit aber auch allein da. 

Ich hoffe Du siehst diesen Posts jetzt nicht als zu harsch sondern als ehrliches Feedback mit meinem Eindruck. 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.08.2015 15:01

Das freut doch zu hören, dank dir!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.08.2015 09:33

Wie es aussieht und doodle uns mitgeteilt hat, bekommen wir leider keinen gemeinsamen Termin für einen zweiten Teil des "grossen Postraubs" in der nächsten Zeit hin. Nun,dann muss das Abenteuer eben mal mit einem Rückschlag enden.
Bei der Rückkehr in die Ruinen sind die Kenku "ausgeflogen" und haben die Flucht angetreten. Von der guten Kithri Hilltopple und der Post fehlt vorerst jede Spur.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 16.08.2015 13:14

Doodles für Teil 2 an euch 3 verschickt...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 16.08.2015 00:43

Youtube_DnD_Postraub_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.08.2015 13:11

Hab grade von beiden das ok bekommen. Und natürlich habt Ihr beide dann einen reservierten Platz für die nächste Runde. 
 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.08.2015 12:57

Guten Morgen zusammen,

wir scheinen leider Pech zu haben, sowohl bei Bini als auch bei Christian kam etwas dazwischen.

ABER mit Azradamus und Nick-Nack hätten wir ja noch 2 Spieler! ManuFS hätte sich noch angeboten, so dass wir 3 Spieler wären und trotzdem zocken könnten. Wenn gewünscht hole Ich dann gerne ein abenteuer für Euch beide nach, Christian und Bini. 

Wäre das für alle ok?

Azradamus?
Nick-Nack?
Manu?
Wärt Ihr 3 dabei?

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: DSA 5 - So funktionieren Gegenspieler, Bestien und Stadtbüttel

von Tsu am 14.08.2015 00:51

Kam zwar noch nicht zum lesen Nick-Nack, aber macht erstmal einen tollen Eindruck! Schick!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 14.08.2015 00:42

Teil 3 und das Finale Ausserdem gibt HIER einen Link zum Battlemap Paket von mir.

 Youtube_DnD_DunkleSaat_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite