Suche nach Beiträgen von Aulucard
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 21.04.2015 23:24Hi zusammen,
da ich nun nach einigen Änderungen im RL und einigen PC-Problemen so einen groben Plan habe wie ich meine Zeit einplanen kann und einige Projekte die Bereits am März vorgesehen waren nun alle anstehen mussten, melde ich mich zurück.
Danke an dieser Stelle nochmal an Tsu für das Kanalbanner und Koali für die Programmliste
Momentan versuche ich mich mit dem Programmen vertraut zu machen, sodass bald einige Trailer folgen können. Ebenso gibt es bereits einige Hardware-Upgrades um die Ton- und Bild-Qualität zu verbessern.
Genaue Termine folgen so schnell wie möglich.
Ab April:
[Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug] We shall shining in Sin!
Start meiner Warhammer 40k – Kampagne:
Mit an Bord EinfachNurA, V-L-Tier, Reg und Jaray (als SC im Hintergund / dabei wenn er Zeit hat). Gespielt wird in der Jericho-Weite und die Ketzer-Kriegsbande hat sich zum Ziel die
Apotheose gesetzt.
Gespielt wird quasi wann die Spieler Zeit und Lust haben 1-2 mal im Monat
Diese Runde plottet quasi den Plot für meine Deathwatch-Tischrunde, besser gesagt sie spielen im selben Universum und nehmen gegenseitig Bezug auf die Geschehnisse in den Runden.
Zu Deathwatch wird es eine Art „Hörspiel" geben in der nach Missionsabschluss eine Art Missionsnachbesprechung gibt: Voxaufnahme Jerichoweite: Ordo Xenos – Deathwatch
(Da ist allerdings noch die Frage wie ich es genau umsetzen werde/soll)
Ab Mai:
[V:tM V20] Transsylvanische Chroniken
Die Transsylvanische Chroniken: Wir schreiben Anno domine 1198 und in den flüstern der Nacht ist leise, sehr leise ein wimmern zu hören, welches die Aufmerksamkeit einiger Kainiten auf sich gezogen hat. Ein alter Packt und ein neuer Bund zugleich soll in Buda-Pest erneuert und geschmiedt werden.
Das was der Alte von sich gibt könnten die wirren Gedanken eines Malkavianers entsprungen sein, oder sind es die beschönigenden Töne eines Sehers, der die Wahrheit erblickte und an ihr zerbrach...
Wohin sie die Fäden der Ahnen lenken ist noch unklar, aber vielleicht steht alles was vor Ihnen liegt unter dem Vorzeichen eines aufgehenden Sterns, eines aufgehenden roten Sterns.
Spieler:
Ferdinuss: Fabius Obertus vom ehrenwerten Clan der Former
Beon 2510: Valdur "Vildhjarta" Rickhardson vom Clan des Tiers
Tijor: Emir Razul-Razim bin Jaleel vom Clan der Magister
Termine:
Juli Termin folgt [Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug] We shall shining in Sin! #1
mit EinfachNurA, V-L-Tier, Reg, Jarey
Sommerpause [V:tM V20] Transsylvanische Chroniken - Dark Tide Rising #1
mit Beon 2510, Tijor, Kosmas und Kite
Re: Grade gekauft!
von Aulucard am 20.04.2015 17:56So V20 Ahnen-Status bestellt und die Schattenjägerbände günstig bekommen
So wie zwei Regelwerke die aus "Zufall" ein Freund von mir in seiner Taverne "rumliegen" hatte.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Aulucard am 17.04.2015 11:24Ein herrlich sonniger Fühlingstag, Urlaub und jetzt Kofferpacken um ein Wochenende bei Freunden zu verbringen!
Heute Abend eine gepflegte Runde P'n'P, Samsatag V:tM-Live und Sonntag sehen was der Tag so bringt ^^
Jetzt muss ich nur noch alles irgendwie in den Corsa bringen... wobei 2 Tage Vampire Larp und 3 Tori Spieler im Auto + 1 weitere Person hat auch gut geklappt und einer er Insassen ist 2,10 groß und jeder hatte 2 große Koffer + Taschen...
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Aulucard am 14.04.2015 20:41V:tM V20 - Vorbereitung für die Transyllvanischen Chroniken.
Letzte Fragen der SL bevor es los:
SL: Paul wer war dein Erzeuger nochmal?
Paul: Mein Vater!
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Aulucard am 14.04.2015 16:25So jetzt warten wir auf die Paypal freischaltung ^^
von Aulucard am 14.04.2015 14:382 Verrückte die auch das all inclusiv Packe beim larp wollten ^^
von Aulucard am 14.04.2015 14:04Ich glaube nicht, das die PdF dann anderes ist, sondern die ganz normale Pdf.
von Aulucard am 14.04.2015 12:23Ja, die Qual der Wahl ich habe im Bekanntenkreis jemand der die englische Version in Deluxe besitzt und ich muss schon sagen das Bibliophilien Herz schlägt da schon höher Wobei natürlich Neonate und Ancilla sind auch nicht verkehrt, wobei der unterschied zwischen Ancilla und Ahn dann doch recht gering ist für das was man bekommt...
von Aulucard am 14.04.2015 10:21So, Gehalt ist da... Ancilla oder Ahn hmmm