Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 02.12.2013 09:12Ich kann Zarathustra und SirPadras nur zustimmen. Azradamus vorzuwerfen, er habe keine Ahnung zeigt sehr deutlich, dass die Person entweder provozieren möchte oder keine Ahnung hat. Und beide Arten von Leuten sollten sich besser Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen:
@Stratoca: Zwei Beiträge, beide dann doch recht feindsehlig und das ohne erkennbaren Grund: Fühl dich hiermit offizielle verwarnt. Wenn dein nächster Post in irgendeiner Art und Weise ähnlichgelagert ist, behalte ich mir das Recht vor deine Posts und irgendwann auch dich ohne weitere Ankündigungen zu löschen. Bei so einem so offensichtlichen Troll, sieht man ja gerne Mal über die "Three Strikes" Regel hinweg, nicht wahr?
@DexterNimrod: Die Hälfte deiner bisherig Beiträge zeugen entweder von einem Mangel an Feingefühl oder sind halbherzige Versuche zu provozieren. Dir klopfe ich hiermit einmal auf die Finger. Der nächster Post, der auch nur ansatzweise in diese Richtung geht, wird eine Verwarnung nach sich ziehen.
Die meisten Admins hätten Euch in einer PM verwarnt, aber wenn ihr Mitglieder des Forum öffentlich angeht, sehe ich keinen Grund Euch diese Höflichkeit zu erweisen.
So, zurück dazu... äh eine Dreckslaune zu haben.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Da musste ich etwas schmunzeln
von FrankVoigt am 01.12.2013 01:22Wir... wir sind das "schmutzige, kleine Geheimnis der Vampir Subkultur"? Und VtM ist "das Twister der Vampire"? Warum hat mir das noch keiner gesagt?! IRGENDJEMAND MUSS MIR DAS DOCH SAGEN!!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von FrankVoigt am 30.11.2013 12:50Buhhh! Schiebung!!! Das ist ja Mal wieder typisch Lameth. Railroading par excellence! Mann, das ich überhaupt überrascht bin. Nichts, aber auch GAR NICHTS Anderes hätte ich von dir erwartet.
Mann, Mann, Mann, ein echter Meister, wie er im Buche steht... im DSA Buch!
Nein, ernsthaft, ich freu mich schon darauf, mir diese Runde anzusehen. ^^
Mein Youtube Channel
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von FrankVoigt am 25.11.2013 19:20Ich denke auch, dass dies eine vernüftige Weise ist vorzugehen.
One-shots und kleinere Runden kann man so regeln, aber wenn der Anspruch da ist etwas längerfristiges zu schaffen, ist das eine gute Möglichkeit.
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 24.11.2013 21:26Wolrld of Darkness. Eine Welt aus Dunkelheit. Sogar bei Wechselbalg. Ich bin wirklich kein Freund davon, die WoD mit Zuckerguß zu überziehen und damit bedeutungslos zu machen.
Aber Danke für den Hut.
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 24.11.2013 20:32Heute ging es weiter. Und wie es weiterging...
Teil 7
Mein Youtube Channel
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von FrankVoigt am 24.11.2013 11:55@19Uhr30:
Der hohe Rat aus "End of Time" wurde erwähnt und zwar von dem... General (?)... dem glatzköpfigen Mann, der für die Verteidigung zuständig war. Er sagte, der Rat habe seine Türen verschlossen und wäre in einer Besprechung. Unerreichbar für ihn.
Das heisst, die sind abgehauen, und haben den Master manipuliert um zurückzukommen, bevor die Ereignisse am Ende der Folge eingetreten sind.
Ja, ich weiss, timey-wimey stuff... keine Ahnung woher ich das habe.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 23.11.2013 18:29In der Tat, meine Liebe. In der Tat.
Übrigens hier ist ein neuer Link um BBC1 live zu sehen. Nicht die beste Qualität (bei weitem nicht), aber besser als gar nichts.
BBC One
EDIT: Es beginnt um 19.50 Uhr in England. Also 20.50 Uhr hier bei uns.
Mein Youtube Channel
Steampunk: The World of Steam
von FrankVoigt am 23.11.2013 12:50Ich habe vorhin diesen Channel auf youtube entdeckt. Für alle die von Euch, die Space 1889 oder ähnliche Steampunk Settings mögen, ist der vermutlich genau richtig.
Hier der Link zu ihrem ersten Video:
The Clockwork Heart
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 22.11.2013 18:48Auch Mal ein Satz, von dem ich nie dachte, ich würde ihn jemals sagen: Ich stimme Batman zu!
Doctor Who @ Superhero Cafe
Mein Youtube Channel