Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 25.02.2014 10:06@Koali
Korrekt, aber wenn die Admins nichts machen, muss irgendwer ran.. Hätte mir dafür auch gerne eine Verwarnung oder wie das heisst eingefangen. Unsere Admins sind alle sehr nette Menschen, aber den Kopf in den Sand stecken hat noch nie etwas gebracht. Nicht nur ich, sondern auch andere sind klar und sogar mehrmals beleidigt worden.
Und vielleicht war der "Beleidigungen" thread von mir viel überlegter, als manche denken mögen
@Harold Ramis
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Beleidigungen
von SirPadras am 25.02.2014 08:14Manchmal, verehrte Fleischwurst, finde ich dich lustig
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Beleidigungen
von SirPadras am 25.02.2014 08:09Geht doch.
Jetzt kann dieser thread genre gelöscht werden
Ich entschuldige mich für den implizierten Angriff gegen die Admins, aber manchmal fühlt man sich hier etwas allein gelassen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Beleidigungen
von SirPadras am 25.02.2014 07:34Starbuck hat nur gesagt, dass sie PETA gut findet und sicherlich nicht Mord in irgendeiner Form verteidigt. Du kannst gerne deine Meinung dazu sagen, aber bitte nicht dabei jemanden beleidigen.
Und was bedeutet bitte, dass mein Hals schon braun wird?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Beleidigungen
von SirPadras am 24.02.2014 23:20Schauen wir doch mal, ob es hier noch Admins gibt, oder die das (sinkende?) Schiff schon verlassen haben:
DickeFleischwurst (oder wie auch immer er sich gerade nennt) und DexterNimrod sind antisoziale Trolle.
Weiterhin postuliere ich, dass die obige Aussage keine Beleidigung, sondern die Wahrheit ist.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 24.02.2014 16:01Heute Abend endlich "Geist - The Sin Eaters" aus der nWoD mit Mandavar, Clawdeen und KauTschuk
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grey Ranks
von SirPadras am 24.02.2014 12:50Abgesehen davon, dass wir Tindrana-FireballGFX-Avon Bärntal-Dicke Fleischwurst zur Vermählung gratulieren sollten, frage ich mich, warum der Verfassungsschutz etwas dagegen haben sollte, wenn ich ein RPG mit einer deutschen Panzerbesetzung spiele? Oder geht es explizit um Nazis? Oder gar explizit um eine SS Panzertruppe? Oder wurden jetzt nebenbei auch noch meine Opas beleidigt und als Nazi tituliert, obwohl sie (vielleicht, wer weiß das schon so genau) keine waren?
Und ja, verdammt nochmal, ich schneie in eure Streams und rege mich auf, wenn ihr massenmordende Irre spielt UND das auch noch cool findet!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grey Ranks
von SirPadras am 21.02.2014 14:49Als jemand von diesen Leuten, die Zinnpüppchen über einen Tisch schieben, um damit Gefechte des 2. Wk nachzuspielen, empfinde ich den letzten Post von Dicke Fleischwurst als klare Beleidigung und bitte die Admins um eine offizielle Verwarnung von Dicke Fleischwurst.
Ich kenne eine Menge solcher Wargamer und bin auch in entsprechenden, historischen Foren aktiv. Auffalend ist dort, dass diese Menschen viel gelassener und friedfertiger sind, als viele User in RSP Foren. Menschen, die sich so intensiv mit Militärgeschichte befassen, sind pazifistischer eingestellt, als der "Normalbürger".
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von SirPadras am 21.02.2014 11:26Oh, sehr spannende Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grey Ranks
von SirPadras am 21.02.2014 10:24Wie manche vl wissen, beschäftige ich mich äußerst intensiv mit allen Seiten des 2. Weltkrieges, von wirtschaftlichen Analysen über Schlachtberichte bis hin zum Leben (und Sterben) der Zivilbevölkerung.
Der Warschauer Aufstand ist, wie bereits gesagt, ein äußerst sensibles Thema und beinhaltet von aufmunternden Anfangserfolgen des Widerstandes bis hin zum sehr grausamen, blutigen und niederschlagendem Ende manigfaltige Facetten.
Persönlich würde ich dieses RSP niemals spielen, denn alleine beim Gedanken an diese Episode des Krieges bekomme ich eine Gänsehaut und sogar Angst.
Generell bewundere ich jedoch den Mut der Autoren und des Museums, welches dieses Werk (kann man dazu Spiel sagen?) in seine Ausstellung aufgenommen hat, denn es trägt zu einem wichtigen Grundsatz bei:
NEVER FORGET!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu